Matthias Apsel: Neuer Beitrag im Blog

Hallo alle,

Der Robert erklärt 404 - Eine Rezension mit einem - für manche - überraschendem Ausgang.

Bis demnächst
Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  1. Aloha ;)

    Der Robert erklärt 404 - Eine Rezension mit einem - für manche - überraschendem Ausgang.

    Meine Amazon-Wunschliste wächst wieder ;)

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
    1. Hallo Camping_RIDER,

      Meine Amazon-Wunschliste wächst wieder ;)

      Es ist wirklich lesenswert.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  2. Hallo Matthias,

    Der Robert erklärt 404 - Eine Rezension mit einem - für manche - überraschendem Ausgang.

    vielen Dank nochmal für die sehr wohlwollende Kritik, sowie für die Unterstützung durch Präsentation an so prominenter Stelle. Auf die Weise habe ich vermutlich die Chance, ein ziemlich großes Publikum zu erreichen. :-)

    Schönes Wochenende,
     Martin

    1. Lieber Martin,

      vielen Dank nochmal für die sehr wohlwollende Kritik

      soso, da schreibst Du gleich ein ganzes Buch mit einer spannenden Geschichte! mussichlesen click

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      1. Hallo Ingrid,

        mussichlesen click

        och mönsch... noch nicht als eBook erhältlich. Ich will aber! Gibt's in der Richtung Pläne?

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        1. Hallo Felix,

          och mönsch... noch nicht als eBook erhältlich. Ich will aber! Gibt's in der Richtung Pläne?

          latent ja. Ich habe mit dem zusätzlichen Angebot als e-Book bewusst gezögert, weil ich erstmal abwarten wollte, ob das Buch überhaupt ankommt, bevor ich nochmal Geld für das Projekt in die Hand nehme (auch wenn sich die Kosten für mich im Rahmen halten).

          Sobald ich einen Einblick in die Verkaufszahlen der ersten, sagen wir, drei Monate habe und mir gefällt, was ich da sehe, kommt auch das e-Book noch als Nachschuss.

          So long,
           Martin

          1. Hi nochmal,

            Ich habe mit dem zusätzlichen Angebot als e-Book bewusst gezögert

            ehrlich gesagt habe ich mit der Veröffentlichung überhaupt lange gezögert. Monatelang war das für mich nur ein privates Hobby-Projekt, und nur ein paar Interessenten aus dem engsten Bekanntenkreis haben gelegentlich mal eine Leseprobe bekommen, so wie die Story eben vor sich hin reifte.

            Erst als im Frühjahr kurz hintereinander drei Leute unabhängig voneinander fragten, ob ich das nicht als Buch veröffentlichen wollte, habe ich angefangen, ernsthaft darüber nachzudenken.

            Und es kommt mir auch jetzt, etwa zwei Monate nach dem offiziellen Erscheinungstermin, immer noch ein bisschen wie ein Traum vor.

            Angefangen habe ich übrigens im Mai 2014. Ich fand es damals lustig, in der ersten Frühsommer-Hitzeperiode eine Eröffnungsszene zu konstruieren, die im nasskalten, schmuddeligen Novemberwetter spielt.

            So long,
             Martin

            So long,
             Martin

    2. Hallo Der Martin,

      vielen Dank nochmal für die sehr wohlwollende Kritik,

      Sie ist in keiner Weise beschönigend oder unehrlich.

      sowie für die Unterstützung durch Präsentation an so prominenter Stelle. Auf die Weise habe ich vermutlich die Chance, ein ziemlich großes Publikum zu erreichen. :-)

      http://www.browser-statistik.de/benutzer/blog.selfhtml.org/

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  3. Hallo Matthias,

    Der Robert erklärt 404 - Eine Rezension mit einem - für manche - überraschendem Ausgang.

    Wahnsinn - gratuliere, Martin!

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      Der Robert erklärt 404 - Eine Rezension mit einem - für manche - überraschendem Ausgang.

      Wahnsinn - gratuliere, Martin!

      oh danke, keine Ursache. Hat über Monate hin (mit kleinen schöpferischen Pausen) riesig Spaß gemacht. Und nun stelle ich fest, dass das Ergebnis auch von den meisten, die sich bisher dazu geäußert haben, gelobt wird. Das ist echt ein tolles Gefühl. Ab und zu kommen natürlich auch mal ein paar kritische Äußerungen dazwischen, das ist gut und richtig so. Damit ich weiß, was ich nächstes Mal besser machen kann. ;-)

      Gut möglich, dass es irgendwann ein Sequel gibt. Aber wenn, dann wohl erst im nächsten Jahr.

      So long,
       Martin

      1. Hallo Martin,

        lesen konnte ich es noch nicht - ist noch mit der Post unterwegs. Ich hoffe, dass es trotz des Streiks noch vor dem Urlaub ankommt.

        LG,
        CK

  4. Lieber Matthias,

    wie gut, dass ich den Autor kenne... nicht auszudenken ... sonst! Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.