Jnnbo: Fehler beim Antworten?

Moin,

klicke ich auf „antworten ohne Zitat“ anschließend auf „Zitat einfügen“ dann wieder auf "abbrechen", werde weitere Zitate am Ende des Editors eingefügt. Ich denken das ist nicht der Sinn dieses Buttons? Ach ja, dieses Vorgang kann ich unendlich mal wiederholen :)

akzeptierte Antworten

  1. Aloha ;)

    klicke ich auf „antworten ohne Zitat“ anschließend auf „Zitat einfügen“ ...

    "Zitat einfügen"? Den find ich nicht :D

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
    1. Hallo,

      "Zitat einfügen"? Den find ich nicht :D

      klick mal auf "antworten ohne Zitat" dann siehst du den Button, von dem ich rede :)

      1. Aloha ;)

        "Zitat einfügen"? Den find ich nicht :D

        klick mal auf "antworten ohne Zitat" dann siehst du den Button, von dem ich rede :)

        Nur weil meine letztendliche Antwort ein Zitat enthielt, heißt das nicht, dass ich nicht vorher auf "antworten ohne Zitat" geklickt hab :D

        Tatsächlich wird der Text auch von einer Volltextsuche auf der "antworten ohne Zitat"-Seite nicht gefunden. :D Entweder bin ich wirklich blind oder wir sehen was unterschiedliches.

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
        1. Moin,

          Tatsächlich wird der Text auch von einer Volltextsuche auf der "antworten ohne Zitat"-Seite nicht gefunden. :D Entweder bin ich wirklich blind oder wir sehen was unterschiedliches.

          entweder ich verstehe nicht was du mir sagen willst, oder du siehst wirklich diesen Button nicht? :)

          Bildbeschreibung

          1. Aloha ;)

            entweder ich verstehe nicht was du mir sagen willst, oder du siehst wirklich diesen Button nicht? :)

            Bildbeschreibung

            Ich sah ihn nicht. Mittlerweile sehe ich ihn auch ;) Hätte vorher nen Screenshot zum Beweis machen sollen :D Hat der CK da schon was dran gedreht? :D

            Also ja, er war vorher definitiv und tausendprozentig bei mir nicht da, an der Stelle hatte ich ihn auch von Anfang an vermutet/gesucht ;)

            Grüße,

            RIDER

            --
            Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
            1. Hallo Camping_RIDER,

              [...] Hat der CK da schon was dran gedreht? :D

              Hat er ;)

              Argh, ich muss ins Bett! Nacht!

              LG,
              CK

            2. Hallo RIDER,

              Also ja, er war vorher definitiv und tausendprozentig bei mir nicht da, an der Stelle hatte ich ihn auch von Anfang an vermutet/gesucht ;)

              hat CK auch bestätigt, dass er nicht da war bzw. er nicht weiß, warum er nicht da ist :)

              1. Hallo Jnnbo,

                Also ja, er war vorher definitiv und tausendprozentig bei mir nicht da, an der Stelle hatte ich ihn auch von Anfang an vermutet/gesucht ;)

                hat CK auch bestätigt, dass er nicht da war bzw. er nicht weiß, warum er nicht da ist :)

                Inzwischen weiss er es. Siehe auch hier ;)

                LG,
                CK

                1. Hallo CK,

                  Inzwischen weiss er es. Siehe auch hier ;)

                  wenn du schon am CSS fummeln musst, kannst du dann bitte die Links anpassen, die sind vom "normalem" Text kaum zu unterscheiden. Vielleicht Unterstrichen oder eine andere Farbe.

                  1. Hallo Jnnbo,

                    Inzwischen weiss er es. Siehe auch hier ;)

                    wenn du schon am CSS fummeln musst, kannst du dann bitte die Links anpassen, die sind vom "normalem" Text kaum zu unterscheiden. Vielleicht Unterstrichen oder eine andere Farbe.

                    War zwar kein CSS, aber: kann hier mal jemand drüber gucken, der mehr Gespür für Farben hat? Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen (was nicht heisst, dass sie nicht berechtigt ist).

                    LG,
                    CK

                    1. Guten Morgen CK,

                      War zwar kein CSS, aber: kann hier mal jemand drüber gucken, der mehr Gespür für Farben hat? Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen (was nicht heisst, dass sie nicht berechtigt ist).

                      ich bin entweder mit dem Handy oder mit meinem Laptop online. Ich kann den Unterschied zwischen einer Linkfarbe und dem normalem Text so gut wie nicht erkenne. Meiner Meinung nach sollten Links eindeutig gekennzeichnet sein.

                      1. Hallo Jnnbo,

                        ich bin entweder mit dem Handy oder mit meinem Laptop online. Ich kann den Unterschied zwischen einer Linkfarbe und dem normalem Text so gut wie nicht erkenne. Meiner Meinung nach sollten Links eindeutig gekennzeichnet sein.

                        War es denn im alten Forum besser?

                        Bis demnächst

                        Matthias

                        --
                        Signaturen sind bloed (Steel)
                        1. Guten Morgen Matthias,

                          War es denn im alten Forum besser?

                          auf alle Fälle!

                          1. Hallo Jnnbo,

                            War es denn im alten Forum besser?

                            auf alle Fälle!

                            Na dann wissen wir ja, in welche Richtung es gehen könnte.

                            Bis demnächst

                            Matthias

                            --
                            Signaturen sind bloed (Steel)
                            1. Hallo Matthias,

                              Na dann wissen wir ja, in welche Richtung es gehen könnte.

                              ich persönlich kann z.B. in diesem Posting (siehe Bild) kaum erkennen, dass "siehe auch hier" verlinkt ist.

                              Bildbeschreibung

  2. Hallo Jnnbo,

    klicke ich auf „antworten ohne Zitat“ anschließend auf „Zitat einfügen“ dann wieder auf "abbrechen", werde weitere Zitate am Ende des Editors eingefügt. Ich denken das ist nicht der Sinn dieses Buttons? Ach ja, dieses Vorgang kann ich unendlich mal wiederholen :)

    Da ist wohl noch ein Bug ;) Auch dass der Button nicht bei allen auftaucht ist nicht so geplant. Aufgenommen.

    LG,
    CK

    1. Da ist wohl noch ein Bug ;) Auch dass der Button nicht bei allen auftaucht ist nicht so geplant. Aufgenommen.

      Problematisch auch, dass man auf diese Weise nicht antworten kann.

      Matthias

  3. Hallo Jnnbo,

    klicke ich auf „antworten ohne Zitat“ anschließend auf „Zitat einfügen“ dann wieder auf "abbrechen", werde weitere Zitate am Ende des Editors eingefügt. Ich denken das ist nicht der Sinn dieses Buttons? Ach ja, dieses Vorgang kann ich unendlich mal wiederholen :)

    Dieser Fehler ist gefixed. Warum allerdings manche (ich eingeschlossen) dort keinen Button sehen ist mir unklar...

    LG,
    CK

    1. Hallo CK,

      Dieser Fehler ist gefixed. Warum allerdings manche (ich eingeschlossen) dort keinen Button sehen ist mir unklar...

      noch ein Fehler: Möchte ich auf einen Beitrag antworten, klicke dann auf "vorschau" entscheide mich dann für "abbrechen" passiert nichts.

      1. Hallo Jnnbo,

        Dieser Fehler ist gefixed. Warum allerdings manche (ich eingeschlossen) dort keinen Button sehen ist mir unklar...

        noch ein Fehler: Möchte ich auf einen Beitrag antworten, klicke dann auf "vorschau" entscheide mich dann für "abbrechen" passiert nichts.

        Äh. Ups. Fixed :)

        LG,
        CK