Jnnbo: Fehler beim Link einfügen

Moin,

wie hier zu sehen Linkbeschreibung wollte ich ein Link einfügen. Jetzt steht "Linkbeschreibung" früher war es immer so, dass im JS Fenster direkt die Frage kommt, wie der Link heißen soll, warum wurde dieses entfernt? Finde ich schade, dass ab jetzt jeder Link "Linkbeschreibung" heißt.

akzeptierte Antworten

  1. Tach!

    wie hier zu sehen Linkbeschreibung wollte ich ein Link einfügen. Jetzt steht "Linkbeschreibung" früher war es immer so, dass im JS Fenster direkt die Frage kommt, wie der Link heißen soll, warum wurde dieses entfernt? Finde ich schade, dass ab jetzt jeder Link "Linkbeschreibung" heißt.

    Das Forum wurde von Grund auf neu geschrieben. Alle Funktionalität, die nicht da ist, wurde nicht entfernt, sondern (nur noch) nicht hinzugefügt.

    Anstelle von "Linkbeschreibung" darfst du auch einen aussagekräftigen Text hinschreiben. Nur die Klammern müssen so bleiben, wie sie eingefügt wurden.

    dedlfix.

  2. Hallo Jnnbo,

    wie hier zu sehen Linkbeschreibung wollte ich ein Link einfügen. Jetzt steht "Linkbeschreibung" früher war es immer so, dass im JS Fenster direkt die Frage kommt, wie der Link heißen soll, warum wurde dieses entfernt? Finde ich schade, dass ab jetzt jeder Link "Linkbeschreibung" heißt.

    Was stört dich daran, dass stattdessen jetzt das "Linkbeschreibung" markiert ist und du direkt lostippen kannst, um es zu überschreiben?

    LG,
    CK

    1. Guten Morgen CK,

      Was stört dich daran, dass stattdessen jetzt das "Linkbeschreibung" markiert ist und du direkt lostippen kannst, um es zu überschreiben?

      das ist mir dann anschließend auch aufgefallen, dass das Wort „Linkbeschreibung“ blau markiert ist und ich es einfach überschreiben kann. Ich war es einfach gewohnt, zwei Fenster beim einfügen eines Links zu bekommen.