baba: Drei Fragen

Sorry das ich jetzt drei zu einem Thread zusammenfasse, aber drei einzelne wären ja auch nicht so übersichtlich...

Erstens: kann ich nun meinen alten Login nicht verwenden? Vor kurzem kam da ja irgendwas rum, dass man irgendwas aktualisieren soll. Also: geht der alte oder geht er nicht?

Zweitens: komme ich irgendwie nochmal an meine alte CSS ran?

Drittens: ich habe gerade die Meldung "Es gibt 1 neue Nachricht in 0 Threads" für ein paar Sekunden gesehen. Was hat die zu bedeuten? Wie kann ich diese neue Nachricht sehen?

  1. Tach!

    Erstens: kann ich nun meinen alten Login nicht verwenden? Vor kurzem kam da ja irgendwas rum, dass man irgendwas aktualisieren soll. Also: geht der alte oder geht er nicht?

    Bitte die Ankündigung im Forumskopf lesen und dann "Passwort vergessen" nehmen.

    Zweitens: komme ich irgendwie nochmal an meine alte CSS ran?

    Vorläufig nicht. Die passt sowieso nicht mehr. Höchstens als Spickzettel für deine Farbwerte.

    Drittens: ich habe gerade die Meldung "Es gibt 1 neue Nachricht in 0 Threads" für ein paar Sekunden gesehen. Was hat die zu bedeuten? Wie kann ich diese neue Nachricht sehen?

    Da hat jemand ein Posting verfasst. "0 Threads"? Vielleicht war das eine Antwort und es kam kein neuer Thread hinzu.

    dedlfix.

    1. Tach!

      Erstens: kann ich nun meinen alten Login nicht verwenden? Vor kurzem kam da ja irgendwas rum, dass man irgendwas aktualisieren soll. Also: geht der alte oder geht er nicht?

      Bitte die Ankündigung im Forumskopf lesen und dann "Passwort vergessen" nehmen.

      Ah, alles klar. War ich schon, hatte aber die neue Emailadresse nicht übernommen (Änderung gestern oder vorgestern). Übrigens: der "Passwort vergessen" button gehört unter das Passwort-Feld! Zumindest erwarte ich ihn dort.

      Zweitens: komme ich irgendwie nochmal an meine alte CSS ran?

      Vorläufig nicht. Die passt sowieso nicht mehr. Höchstens als Spickzettel für deine Farbwerte.

      Alles klar. Kein Problem.

      Drittens: ich habe gerade die Meldung "Es gibt 1 neue Nachricht in 0 Threads" für ein paar Sekunden gesehen. Was hat die zu bedeuten? Wie kann ich diese neue Nachricht sehen?

      Da hat jemand ein Posting verfasst. "0 Threads"? Vielleicht war das eine Antwort und es kam kein neuer Thread hinzu.

      Ja schön. Aber wo? Was kann ich mit dieser Information anfangen?

      Cheers, BaBa

      BaBa kommt von Basketball

      1. Tach!

        Na das wird noch eine Weile dauern, bis die Leute verstanden haben, dass man nun eine Leerzeile lassen muss, damit die Antwort nicht Fließtext zum Zitat wird. Ich hab das mal in deiner Antwort korrigiert.

        Drittens: ich habe gerade die Meldung "Es gibt 1 neue Nachricht in 0 Threads" für ein paar Sekunden gesehen. Was hat die zu bedeuten? Wie kann ich diese neue Nachricht sehen?

        Da hat jemand ein Posting verfasst. "0 Threads"? Vielleicht war das eine Antwort und es kam kein neuer Thread hinzu.

        Ja schön. Aber wo? Was kann ich mit dieser Information anfangen?

        Nach Reload der Startseite oder der Thread-Übersicht des jeweiligen Forums.

        dedlfix.