Matthias Apsel: Performer hat entscheidend zum Erfolg beigetragen

Beitrag lesen

Hallo Christian Kruse,

Vielleicht waren einfach zu viele Techniker und zu wenig Gestalter am Werk. Oder aber die Gestalter haben am Ende den Wald nicht mehr gesehen.

Nur damit das klar ist: da keinerlei Feedback gekommen ist, ist dieses Forum im Wesentlichen im Zusammenspiel zwischen Matthias Apsel und mir entstanden, unter Mithilfe von Performer. Was ich damit sagen will: hier steckt kein Entwickler-Team hinter. Termitel hat gesponsort in Form von meiner Arbeitszeit und dem Server, der Rest ist in grossen Teilen in Einzel- und Zweier-Arbeit entstanden. Siehe auch git log.

Ergänzung:

Ich möchte an dieser Stelle Performers Beitrag noch einmal ausdrücklich hervorheben. Er war es, der die Gestaltung des Blogs auf die beiden anderen Bereiche forum und wiki übertragen hat. Und letzteres so gut, dass man sich bei Twitter wundert: Das Wiki ist ein Mediawiki? Wow! Normalerweise sehen die nach Augenkrebs aus. Eures nicht. Gratulation.

Bis demnächst

Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel)