baba: Fehlerhafte Portierung?!?

http://forum.selfhtml.org/self/2015/mar/23/funktion-mehrfach-verwenden/1635051#m1635051

Das war ursprünglich mal anders. Der Satz "Das kannst Du in meiner Antwort von 14:10 nachsehen." war von Jörg Reinholz. Danach kommt mein Senf... Hier sieht es so aus, als wäre es eins?!? Mache ich was falsch oder funktioniert der Import nicht wie gewünscht?

  1. Tach!

    http://forum.selfhtml.org/self/2015/mar/23/funktion-mehrfach-verwenden/1635051#m1635051

    Das war ursprünglich mal anders. Der Satz "Das kannst Du in meiner Antwort von 14:10 nachsehen." war von Jörg Reinholz. Danach kommt mein Senf... Hier sieht es so aus, als wäre es eins?!? Mache ich was falsch oder funktioniert der Import nicht wie gewünscht?

    Nach dem Zitat stand keine Leerzeile (ich hab jetzt eine eingefügt), dann wird kein neuer Absatz erzeugt und der Text zum vorhergehenden angefügt.

    dedlfix.

    1. Nach dem Zitat stand keine Leerzeile (ich hab jetzt eine eingefügt), dann wird kein neuer Absatz erzeugt und der Text zum vorhergehenden angefügt.

      Ja, aber im alten Forum war da auch keine Leerzeile und da hat es funktioniert!

      Ahhh, Hilfe, das ist jetzt ja generell so!!!! Okeeeeyyyy?!?

      Cheers, BaBa

      --
      BaBa kommt von Basketball
      1. Nach dem Zitat stand keine Leerzeile (ich hab jetzt eine eingefügt), dann wird kein neuer Absatz erzeugt und der Text zum vorhergehenden angefügt.

        Damit werden übrigens viele, viele Beiträge aus der Vergangenheit unlesbar. Nur ein Beispiel. Ich würde das eigentlich bevorzugen, wenn es bleibt wie es war...

        Cheers, BaBa

        --
        BaBa kommt von Basketball
    2. Nach dem Zitat stand keine Leerzeile (ich hab jetzt eine eingefügt), dann wird kein neuer Absatz erzeugt und der Text zum vorhergehenden angefügt.

      In der Vorgängerversion hat ein Zeilenumbruch gereicht nach der Zitatzeile. Jetzt braucht es zwei. Das ist m.E. ungünstig. Klar kann man sich dran gewöhnen, aber jetzt ist man halt noch dran gewöhnt, daß der eine Zeilenumbruch nach dem Zitat ausgereicht hat.

      dedlfix.

      Da vor jeder zitierten Zeile ein > ist, ist es nicht wirklich einleuchtend, daß eine Zeile ohne > nach einer als Zitat markierten Zeile doch zum Zitat gerechnet wird ...

      1. Hallo MudGuard,

        Da vor jeder zitierten Zeile ein > ist, ist es nicht wirklich einleuchtend, daß eine Zeile ohne > nach einer als Zitat markierten Zeile doch zum Zitat gerechnet wird ...

        Die Spezifikation ist halt so. Eine Lösung ist in Sicht: Issue 224

        Bis demnächst

        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel)