Ahoi frankx
Ahoi Sven
Moin!
Ich kann die Sortierungsregeln nicht nachvollziehen.
Meine Optionen gewählt: Thread-Sortierung absteigend. Nachrichten-Sortierung aufsteigend.
Und hier im Meta-Forum sehe ich als Reihenfolge 24.03.2015 18:34 "Umstellung auf Classic-Forum 4.0" 27.03.2015 16:31 "automatischer Reload nur 0 oder 5 Minuten" (also später - würde ich aufsteigend bezeichnen) 27.03.2015 12:29 "Ich blick hier nix mehr!" (früher - also doch nicht aufsteigend?)
Meine Erwartung: Über die Reihenfolge lässt sich streiten, aber bei "absteigend" oder "aufsteigend" erwarte ich eine monoton steigende/fallende Sortierung nach Datum des Eröffnungspostings.
Auch die ungepinnten Postings kommen vor meinem aktuell frischen Posting, was zeitlich neuer ist. Warum? Aha? Warum vieles anders und nicht einfach das Bewährte behalten und das Fehlende ergänzen? Eine Form der "SELF"Befriedigung?
Ich komme auch nur zurück zur "Haupseite" oder zur "Forumsseite", nicht aber zu beiden Foren gleichzeitig. Es war doch mal Sinn und Güte des Forums, dass nicht zu jedem Thema ein Unterforum existiert.
Dank und Gruß,
bob from berlin