Sven Rautenberg: Forums-Selektor größer machen

Moin!

Es gibt oberhalb des dynamischen Platzes für Forumsinhalte so eine Select-Box zum Wechseln des Forums, die erstens sehr unscheinbar aussieht, und die zweitens zu schmal ist, denn sie hat nur Platz für "Meta-Forum", aber nicht für "SELFHTML-For...".

Grüße Sven

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Sven Rautenberg,

    Es gibt oberhalb des dynamischen Platzes für Forumsinhalte so eine Select-Box zum Wechseln des Forums, die erstens sehr unscheinbar aussieht, und die zweitens zu schmal ist, denn sie hat nur Platz für "Meta-Forum", aber nicht für "SELFHTML-For...".

    Kann ich für mich nicht bestätigen, aber ja, die select-box könnte größer sein. Insgesamt ist dieser Bereich noch nicht optimal gestaltet, aber es fehlt derzeit der Plan.

    Bis demnächst

    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel)
  2. Tach!

    Es gibt oberhalb des dynamischen Platzes für Forumsinhalte so eine Select-Box zum Wechseln des Forums, die erstens sehr unscheinbar aussieht, und die zweitens zu schmal ist, denn sie hat nur Platz für "Meta-Forum", aber nicht für "SELFHTML-For...".

    Die ist bei mir auch breit genug. Aber sind 160px bei dir jetzt ausreichend?

    dedlfix.

    1. Moin!

      Tach!

      Es gibt oberhalb des dynamischen Platzes für Forumsinhalte so eine Select-Box zum Wechseln des Forums, die erstens sehr unscheinbar aussieht, und die zweitens zu schmal ist, denn sie hat nur Platz für "Meta-Forum", aber nicht für "SELFHTML-For...".

      Die ist bei mir auch breit genug. Aber sind 160px bei dir jetzt ausreichend?

      Jetzt schon. :)

      Grüße Sven

    2. Hallo,

      jetzt ausreichend?

      Könntest du auch den Seitenkopf insgesamt etwas kompakter gestalten? Mein Bildschirm ist nicht sonderlich groß, normalerweise aber eigentlich ausreichend.

      Jedoch: wenn ich mich anmelden will, klicke ich oben rechts auf anmelden und ich denke: ist was passiert? Ah, unten links stehts: Anmelden. Dann muss ich runterscrollen, um die Eingabefelder zu finden...

      Gruß
      Kalk

      1. Tach!

        Könntest du auch den Seitenkopf insgesamt etwas kompakter gestalten?

        Nein, nur Kleinigkeiten kann ich ändern. Um die generelle Gestaltung kümmern sich Performer und Matthias Apsel. Das kann man auf Trello mitverfolgen und mitdiskutieren.

        dedlfix.