MudGuard: Threadbaum: Klassen highlighted-* fehlen

Hi,

beim Antworten fehlen im Threadbaum diverse Klassen: .highlighted-user .highlighted-self usw.

Da ich für diese ein paar farbliche Änderungen in meinem User-CSS hab, wäre es schön, wenn auch dort die Klassen wie auf der Übersichtsseite oder beim Lesen eines Beitrags vorhanden wären - dann könnte ich den Threadbaum überall einheitlich sehen ...

cu, Andreas a/k/a MudGuard

akzeptierte Antworten

  1. Hallo MudGuard,

    beim Antworten fehlen im Threadbaum diverse Klassen: .highlighted-user .highlighted-self usw.

    Stimmt. Danke https://github.com/ckruse/cforum/issues/261

    Bis demnächst

    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel)
  2. Hallo MudGuard,

    beim Antworten fehlen im Threadbaum diverse Klassen: .highlighted-user .highlighted-self usw.

    Heh. Da hat mich meine eigene Modularisierung in den Fuss geschossen. Fixed.

    LG,
    CK