Kay: Gelesen-Markierung

Wie kann ich als nicht angemeldeter User Beiträge als gelesen markiert angezeigt bekommen?

Mit FF 36.0.4 sehen bei mir alle Beiträge in der Übersicht gleich aus, egal ob sie gelesen wurden oder nicht.

  1. Hallo Kay,

    danke für dein Feedback.

    Wie kann ich als nicht angemeldeter User Beiträge als gelesen markiert angezeigt bekommen?

    Derzeit gar nicht, da ist noch ein Fehler/eine Unzulänglichkeit im CSS. Aber auch nach Behebung derselben können nur die unmittelbar angeklickten Beiträge hervorgehoben werden, weil die gelesen-Markierung serverseitig gesetzt wird. Der Fehler ist notiert github.com/ckruse/cforum/issues/269.

    Was spricht gegen eine Registrierung?

    Bis demnächst

    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel)
    1. Tach!

      Wie kann ich als nicht angemeldeter User Beiträge als gelesen markiert angezeigt bekommen?

      Derzeit gar nicht, da ist noch ein Fehler/eine Unzulänglichkeit im CSS.

      Das ist aber nichts, was wir nicht ausgebügelt bekommen. Einmal Seite neu laden, bitte.

      dedlfix.