bubble: Fehlverhalten: HTML-Entities werden "ausgewertet"

Ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier und da hab ich mich jetzt mal ein wenig umgeschaut. Dabei ist mir ein älterer Beitrag von mir aufgefallen.

Es geht mir um diese Zeile:

ü statt ü braucht schon mehr als Unachtsamkeit. Das Wiki hat dazu einen schönen Artikel.

Die macht natürlich so überhaubt keinen Sinn mehr.

MfG bubble

  1. Hallo bubble,

    Dabei ist mir ein älterer Beitrag von mir aufgefallen.

    Es geht mir um diese Zeile:

    ü statt ü braucht schon mehr als Unachtsamkeit. Das Wiki hat dazu einen schönen Artikel. Die macht natürlich so überhaubt keinen Sinn mehr.

    Ja, der Unterschied zwischen plain text und html. Ich habs mal angepasst.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Ja, der Unterschied zwischen plain text und html. Ich habs mal angepasst.

      Das parsen der Links scheint bei den älteren Posts auch nicht zu funktionieren: Quelle

      [Why is $foobar wrong?]

      Mäh, das klingt grad so nach klugscheißen, das will ich definitiv nicht, ich kann mir nicht mal vorstellen, was es für 'ne Arbeit sein muss alles so aufzubereiten, dass es läuft. Ich will nur Hinweise geben ;-)

      MfG bubble

      1. [Why is $foobar wrong?]

        Komisch, hier wirds anscheinend richtig angezeitg. Bei der Quelle jedoch nicht =/

        MfG bubble

      2. Hallo bubble,

        Das parsen der Links scheint bei den älteren Posts auch nicht zu funktionieren: Quelle

        [Why is $foobar wrong?]

        Hm, ja, da ist definitiv was kaputt. Danke.

        Mäh, das klingt grad so nach klugscheißen, […]

        Ne, keine Angst, wir sind für jeden Hinweis dankbar!

        LG,
        CK