Tabellenkalk: Bitte: Vote entfernen nicht über das Plus

Hallo,

mir passiert folgendes regelmäßig:
wenn ich denn mal einem Beitrag sehr zustimme, klicke ich aufs Pluszeichen. Prompt erscheint die Meldung, dass mein Votum gespeichert wurde. Anschließend möchte ich meist weitere Postings lesen, die ja unten auf der Seite verlinkt sind. Also drücke ich Space, um nach unten zu scrollen.

Zack! Statt zu scrollen die Meldung: Ihr Votum wurde entfernt!
Häh?

Achso, das Pluszeichen hatte noch den Fokus und wurde per Leertaste ein weiteres Mal ausgelöst und als Rücknahme interpretiert!?

Wäre es möglich, den Fokus nach dem ersten Votum zu entfernen?

Gruß
Kalk

  1. Hallo Tabellenkalk,

    Wäre es möglich, den Fokus nach dem ersten Votum zu entfernen?

    [x] done

    LG,
    CK

    1. Hallo,

      [x] done

      Danke!

      Gruß
      Kalk