Matthias Scharwies: 20 Jahre Selfhtml am 04.06.2015

Hallo liebe Selfer,

wie Ihr im Topic schon sehen konntet, wird Selfhtml in ein paar Wochen 20 Jahre alt. Ich würde mir wünschen, dass wir das mit einigen Aktionen "feiern".

Ich persönlich werde

  • schauen, dass bis dahin einige ToDos aus der Wiki bearbeitet werden,
  • Felix 2 Blog-Artikel über die Wiki-Referenz und SVG schicken,
  • irgendetwas Interaktives mit SVG machen.

Was haltet Ihr von einem Quiz wie vor 10 Jahren? http://aktuell.de.selfhtml.org/archiv/jubilaeum/gewinnspiel.htm

Wer könnte (aktuelle) Fragen dazu beitragen?

Ich würde mir wünschen, dass möglichst viele etwas beitragen würden. Habt Ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Matthias Scharwies

  1. Hi,

    Was haltet Ihr von einem Quiz wie vor 10 Jahren? http://aktuell.de.selfhtml.org/archiv/jubilaeum/gewinnspiel.htm

    Wie - das ist schon 10 Jahre her? Wahnsinn ...

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

  2. Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

    wie Ihr im Topic schon sehen konntet, wird Selfhtml in ein paar Wochen 20 Jahre alt. Ich würde mir wünschen, dass wir das mit einigen Aktionen "feiern".

    Ist ja ungeheuer rechtzeitig™, um so ein Event zu verkünden und noch Vorbereitugnen zu treffen :-(

    Gibt's wenigstens eine Party?
    Wo findet die statt?

    Wäre doch nett, wenn sie mal mehr in der Mitte Deutschlands organisiert werden könnte. Am 04.06. Hab ich bestimmt gerade noch Geld, um eine Kiste Bier zu spendieren, oder fünf Flaschen Sekt :-O

    Selber dabei sein kann ich dann nicht, weil ich einen Krankenhaustermin habe. Aber vielleicht kann ich ja die Hanseln aus unserer Firma nochmal reaktivieren.

    Spirituelle Grüße
    Euer Robert
    robert.r@online.de

    --
    Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!
    1. Ist ja ungeheuer rechtzeitig™, um so ein Event zu verkünden und noch Vorbereitugnen zu treffen :-(

      Gibt's wenigstens eine Party?
      Wo findet die statt?

      Die Party ist das jährliche Self-Treffen, das am 23.-25.10. in Münster (letztes Jahr in Nürnberg) stattfinden wird.

      Wir fragen eigentlich seit dem Jahr 2000 immer mal wieder nach Freiwilligen, die

      • im Wiki aktiv werden
      • Blog-Beiträge schreiben
      • Code-Beispiele entwickeln
      • das Forum testen und Feedback geben

      Entweder kommt da innerhalb von Stunden oder Tagen etwas (muss ja noch nichts ausgearbeitetes sein, sondern evtl. nur eine Idee) oder leider gar nichts. :-)

      1. Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

        Ist ja ungeheuer rechtzeitig™, um so ein Event zu verkünden und noch Vorbereitugnen zu treffen :-(

        Gibt's wenigstens eine Party?
        Wo findet die statt?

        Die Party ist das jährliche Self-Treffen, das am 23.-25.10. in Münster (letztes Jahr in Nürnberg) stattfinden wird.

        Wir fragen eigentlich seit dem Jahr 2000 immer mal wieder nach Freiwilligen, die

        • im Wiki aktiv werden
        • Blog-Beiträge schreiben
        • Code-Beispiele entwickeln
        • das Forum testen und Feedback geben

        Entweder kommt da innerhalb von Stunden oder Tagen etwas (muss ja noch nichts ausgearbeitetes sein, sondern evtl. nur eine Idee) oder leider gar nichts. :-)

        Danke.

        Ich gebe es mal so weiter.

        Spirituelle Grüße
        Euer Robert
        robert.r@online.de

        --
        Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!