Der-Dennis: Feature-Wunsch: Beitrag bearbeiten nach mehr als 10 Minuten

Hallo zusammen,

mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich einen Beitrag innerhalb der 10-Minuten-Spanne editieren wollte, was auch problemlos funktioniert. Wird die 10-Minuten-Spanne aber während der Bearbeitung überschritten, kommt richtigerweise die Meldung, dass dies der Fall ist und die Änderungen werden verworfen (zumindest wenn man auf Vorschau klickt, beim direkten Absenden weiß ich es nicht), was gerade bei größeren Änderungen ärgerlich sein kann (ja, ich weiß, dafür ist die Editier-Funktion auch nicht gedacht, denkt man aber nicht immer dran).

Wäre es möglich, dass bei Überschreiten der 10-Minuten-Spanne eine Meldung wie "10 Minuten abgelaufen, Beitrag kann nicht editiert werden, soll der geänderte Beitrag als neue Antwort erstellt werden?" kommt und beim Klick auf einen entsprechenden Button die geänderte Antwort dann als neuer Beitrag veröffentlicht wird?

Gruß, Dennis

Ps: Falls es das wieder mal schon gibt und ich es wieder mal übersehen habe, top! danke!, und ich nehme alles zurück ;-) Hab zuletzt aber schon extra den Firefox in Version 38 hier für's Forum benutzt, auch wenn das hiermit nichts zu tun haben dürfte :-)

  1. Hallo

    Wäre es möglich, dass bei Überschreiten der 10-Minuten-Spanne eine Meldung wie "10 Minuten abgelaufen, Beitrag kann nicht editiert werden, soll der geänderte Beitrag als neue Antwort erstellt werden?" kommt und beim Klick auf einen entsprechenden Button die geänderte Antwort dann als neuer Beitrag veröffentlicht wird?

    Es gibt zumindest einen in diese Richtung gehenden Request in den Issues. Soll, so ist angegeben, in der v4.1 kommen.

    Tschö, Auge

    --
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
    1. Hallo Auge,

      Wäre es möglich, dass bei Überschreiten der 10-Minuten-Spanne eine Meldung wie "10 Minuten abgelaufen, Beitrag kann nicht editiert werden, soll der geänderte Beitrag als neue Antwort erstellt werden?" kommt und beim Klick auf einen entsprechenden Button die geänderte Antwort dann als neuer Beitrag veröffentlicht wird?

      Es gibt zumindest einen in diese Richtung gehenden Request in den Issues. Soll, so ist angegeben, in der v4.1 kommen.

      danke für den Hinweis. Finde ich gut. Irgendwie bin ich heute zu blöd zum Suchen (ok, nicht zum Suchen, eher zum Finden ;-) ), hab's dort nämlich eben nicht gefunden, obwohl der Titel ja doch recht eindeutig ist.

      Gruß, Dennis

      1. Hallo

        danke für den Hinweis. Finde ich gut. Irgendwie bin ich heute zu blöd zum Suchen (ok, nicht zum Suchen, eher zum Finden ;-) ), hab's dort nämlich eben nicht gefunden, obwohl der Titel ja doch recht eindeutig ist.

        Das ist wie mit den Google-Suchergebnissen. Keiner schaut auf die zweite Seite. ;-)

        Tschö, Auge

        --
        Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!