Aloha ;)
Ich stimme der Diskussion im Issue weitestgehend zu, aber:
Was ist mit Rückwärtskompatibilität? Das halte ich zumindest hier fürs Forum schon für einen wichtigen Punkt...
Ich sage jetzt nicht, dass Latex-Unterstützung unbedingt rein muss. Ich wills nur zu bedenken geben. Für mich wäre es z.B. auch ausreichend, eine Lösung rein für Archiv-Postings zu finden, vielleicht auch durch eine Art Crawler, der entsprechende Ersetzungen einmalig vornimmt.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[