Auge: Regeln zur Bearbeitung von Postings, evtl. Bug in der Funktion

Hallo

Als die Bearbeitungsfunktion eingeführt wurde, hieß es, dass ein Posting 15 Minuten lang, unter der Bedingung, dass es noch nicht beantwortet wurde, bearbeitet werden könne. Wurden diese Regeln geändert?

Ich habe nämlich um 10:18 Uhr jenes Posting von 10:07 Uhr bearbeiten können, obwohl es von Matthias bereits um 10:11 Uhr beantwortet wurde. Ich habe keine die Bearbeitungsmöglichkeiten erweiternden Rechte durch eine der diesbezüglichen Medaillen.

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
  1. Hallo Auge,

    Als die Bearbeitungsfunktion eingeführt wurde, hieß es, dass ein Posting 15 Minuten lang, unter der Bedingung, dass es noch nicht beantwortet wurde, bearbeitet werden könne. Wurden diese Regeln geändert?

    Matthias hatte das mal auf 20 Minuten hoch gesetzt.

    Ich habe nämlich um 10:18 Uhr jenes Posting von 10:07 Uhr bearbeiten können, obwohl es von Matthias bereits um 10:11 Uhr beantwortet wurde. Ich habe keine die Bearbeitungsmöglichkeiten erweiternden Rechte durch eine der diesbezüglichen Medaillen.

    Irgendjemand[tm] hatte in der Administration diese Einschränkung aufgehoben. Ich hab sie wieder aktiviert. Danke für den Hinweis.

    LG,
    CK