Camping_RIDER: Idee für neue Medaille

Beitrag lesen

Aloha ;)

In diesem Fall müsste ich also 52 Queries abfeuern um herauszufinden, dass ein User mit dem Namen Foo gemeint ist. Ich glaube nicht, dass das eine besonders gute Idee ist.

FACK. Aber Vorschlag: wenn der Schreiberling die Popup-Liste zur Autovervollständigung benutzt, um der/die/das mention in den Text einzufügen, dann könnte die Engine direkt einen zero-width-space einfügen, quasi vorbeugend. Halte ich für gangbar und für (wenn auch begrenzt auf die Einfüge-Funktionalität) nützlich.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[