Camping_RIDER: selfhtml-wiki: JavaScript und CSS

Beitrag lesen

Aloha ;)

Der Konsens ist wohl:

• Fehlermeldungen für den Entwickler an die Console ausgeben
  • Fehlermeldungen für den Nutzer in das DOM einbauen
  • Testausgaben mit window.alert nur in kurzen Wikibeispielen verwenden um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken

Genau, gute Zusammenfassung.

Hier existiert sogar schon ein neuer Thread!

Besser als jedes ToDo, dass anscheinend nicht so oft gelesen wird.

Na, ich bin gespannt.

Ich finds auch produktiver so. Ist zwar ungewohnt, so viele Meta-Threads zu sehen, aber so wird Aufmerksamkeit für das Wiki und die Baustellen dort generiert. Es ist doch viel einfacher, gelegentlich im Forum über was zu stolpern, was ohne viel Aufwand zu tun ist. Ich bin also bisher schon überzeugt. Zumindest hab ich heute schon einen inneren Drang verspürt, mich im Wiki zu beteiligen, den ich sonst nie so zu Wort kommen lasse - und das einzige was mich davon abgehalten hat, mir gleich ein <i> an den Aufgaben zu sichern war, dass ich dir ja auch schon per PN versprochen hatte, einige Änderungen vorzunehmen. Ich mach das wie ein schlechter Scheduler: First Come, First Served ;)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[