marctrix: Marc und marctrix

Hallo an die Insider,

hinter meinem Namen "marctrix" steht eine 20 - wenn ich auf meinen Namen klicke komme ich auf eine Seite mit Nachrichten. Die 20 böeibt aber, egal wie viele dieser Nachrichten ich anklicke?!? - Steht sicher irgendwo beschrieben, wie das zusammenhängt, habe es aber noch nciht raus gefunden.

Noch interessanter: in diesen Einträgen finde ich Nachrichten von einem Nutzer "Marc", die offensichtlich von mir stammen. Könnte mir das mal einer erklären?

Habt ihr meine Persönlichkeit gespalten?

Marc (oder doch marctrix?!?)

  1. Hallo marctrix,

    hinter meinem Namen "marctrix" steht eine 20

    Das ist dein Punktestand. An die Punkte sind Rechte geknüpft.

    wenn ich auf meinen Namen klicke komme ich auf eine Seite mit Nachrichten.

    Das ist die Profil-Seite für deinen User.

    Noch interessanter: in diesen Einträgen finde ich Nachrichten von einem Nutzer "Marc", die offensichtlich von mir stammen. Könnte mir das mal einer erklären?

    Das ist der Rückwärtskompatiblität geschuldet. Früher[tm] konnte man unter beliebigen Namen posten, heute wird das Eingabefeld für registrierte User weg gelassen. Deshalb erscheinen die alten Nachrichten mit dem alten Namen.

    LG,
    CK

    1. Hej Christian,

      vielen Dank für die schnelle Erklärung!

      marcTRIX

      1. Hallo marctrix,

        jetzt steht da keine 20 mehr.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
        1. Hej Matthias,

          jetzt steht da keine 20 mehr.

          Wow - danke für das tolle Geburtstagsgeschenk!

          Gruß,

          Marc

          1. Aloha ;)

            Wow - danke für das tolle Geburtstagsgeschenk!

            Alles Gute :)

            Grüße,

            RIDER

            --
            Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[