Matthias Scharwies: Tabellen dynamisch sortieren

Servus!

Das wurde immer mal wieder im Forum gefragt und seit heute haben wir einen interessanten und informativen Artikel im Wiki unter

JavaScript/Anwendung und Praxis/Tabellen dynamisch sortieren

Vielen Dank an @JürgenB für seine Zeit und Mühe!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

  1. Hallo,

    Vielen Dank an @JürgenB für seine Zeit und Mühe!

    das habe ich doch gerne gemacht.

    Ich habe den IE8 nicht mehr berücksichtigt, ist das OK?

    Gruß Jürgen

    1. Hallo JürgenB,

      Ich habe den IE8 nicht mehr berücksichtigt, ist das OK?

      Das hängt von deinem Zielpublikum ab ;-)

      IMHO ist das mehr als OK. IE8 sollten IMHO auch Corps nicht mehr einsetzen.

      LG,
      CK

    2. Servus!

      Ich habe den IE8 nicht mehr berücksichtigt, ist das OK?

      Während es beim IE6 damals ja immer noch viele gab, die ihren Browser nicht aktualisierten, haben sich die Nutzerzahlen des IE8 wirklich so reduziert, dass man ihn vernachlässigen kann:

      Brower-Statistik: Versionen

      Brower-Statistik: Anteile

      Auch wenn die Aussagekraft solcher Statistiken vielleicht keine Beweiskraft vor Gericht hat, scheint sich Microsoft mit ca. 10% Marktanteil weit von seinem früheren Quasi-Monopol entfernt zu haben.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies