Auge: Erste Entwürfe mit quadratischem Logo

Beitrag lesen

Hallo

schaut sehr gut aus, wenn du jetzt vor der Umstellung die Schrift für den Text etwas kleiner machst, dann passt dieses auch schön in eine Zeile

Alternativ-Text

Sprichst du von „Vollständiges Inhaltsverzeichnis anzeigen“? Dafür würde ich nicht an der Schriftgröße drehen wollen. Einerseits sollte die Schriftgröße der der anderen Textelemente entsprechen und allgemein nicht zu klein werden und andererseits tritt das selbe Problem dann auf der nächsten Seite mit etwas längerem Text wieder auf. Das ist kontraproduktive und vergebliche Liebesmüh.

Allerdings sollte dafür gesorgt werden, dass die Unterstreichung (border-bottom) unterhalb des Elements, also des gesamten Textes angezeigt wird und nicht unterhalb der ersten Zeile. Das liegt vermutlich an dem Wust von span-Elementen, der da verwendet wird.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“