MB: Danksagung

Schönen guten Sonnabend,

für mein fertiges Teil-Projekt ürde ich mich gern bedanken bei der Selfhtml Community auf meiner seite mit referenz zu euch bedanken. Kann ich das ohne weiteres tun und ist es erwünscht oder aus persönlichen gründen verboten. Ich kenne mich im Codex und Juristisch nicht aus.

Herzlichste Grüße, mb

  1. Hallo MB,

    Schönen guten Sonnabend,

    Heute ist schon Sonntag. ;-)

    für mein fertiges Teil-Projekt ürde ich mich gern bedanken bei der Selfhtml Community auf meiner seite mit referenz zu euch bedanken. Kann ich das ohne weiteres tun und ist es erwünscht oder aus persönlichen gründen verboten. Ich kenne mich im Codex und Juristisch nicht aus.

    Niemand kann dir verbieten, in deiner Seite auf andere Seiten zu verlinken. Solange du den umgebenden Text auch entsprechend formulierst (und deine Seite auch keine Anti-Werbung darstellt) freuen wir uns über positive Erwähnungen. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch kein Muss, SELFHTML als Quelle zu nennen, nur weil man Wiki oder Forum bei der Erstellung verwendet hat. Soll bedeuten, die Nutzung von SELFHTML ist natürlich kostenlos.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hallo Matthias,

      Niemand kann dir verbieten, in deiner Seite auf andere Seiten zu verlinken.

      gut ok, danke für Aufklärung

      Auf der anderen Seite ist es natürlich auch kein Muss, SELFHTML als Quelle zu nennen, nur weil man Wiki oder Forum bei der Erstellung verwendet hat.

      Als Qulle nicht - so stur wie ich bin ;-) - aber als rechte Unterstützung.

      Herzlichste Grüße, MB