MrMurphy1: Layout des Forums

Hallo,

ist vor zwei, drei Tagen das Layout des Forums geändert worden?

Bislang konnte ich immer mit dem Ordner-Symbol vor jedem neuen Erst-Beitrag die Antworten darauf auf- und zuklappen. Das Forum hat im Zusammenspiel mit meinem Browser den Zustand gespeichert und beim nächsten Besuch fand ich den Zustand so vor wie ich die Seite verlassen habe. Themen, die mich interssierten blieben so offen, die anderen geschlossen. So wurde die Übersichtlichkeit erhöht.

Seit zwei, drei Tagen werden die Ordner-Symbole doppelt angezeigt (einmal schwarz, und einmal grau) und bei jedem neuen Besuch sind immer alle Beiträge offen.

Soll das ab jetzt so sein oder ist etwas schiefgelaufen?

Gruss

MrMurphy

  1. Hallo,

    ist vor zwei, drei Tagen das Layout des Forums geändert worden?

    Es ist definitiv am Forum rumgeschraubt worden.

    Seit zwei, drei Tagen werden die Ordner-Symbole doppelt angezeigt (einmal schwarz, und einmal grau) und bei jedem neuen Besuch sind immer alle Beiträge offen.

    Das ist bei mir z.B. nicht der Fall

    Soll das ab jetzt so sein oder ist etwas schiefgelaufen?

    vermutlich nicht, vermutlich ja.

    Vielleicht solltest du (a) mehr zu deinen Gegebenheiten erzählen und (b) mal dein User-CSS deaktivieren.

    Gruß
    Kalk

  2. Hallo MrMurphy1,

    ist vor zwei, drei Tagen das Layout des Forums geändert worden?

    Jain. Nein, am Forum selber ist nichts geändert worden. Aber wir binden noch temp.js von src.selfhtml.org ein, das ist ein Relikt von der Umstellung des Forums. Und das hatte ich zwischendurch mal angepasst und eine Menge Code entfernt, unter anderem das Einklappen von Threads, weil das Forum das jetzt selber kann. Dummerweise scheint da jemand die alte Version wieder eingefügt zu haben. Ich werde die temp.js jetzt mal entfernen…

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      Ich werde die temp.js jetzt mal entfernen…

      [x] done

      LG,
      CK