MudGuard: Beim Antworten wird "problematische Seite" nicht angezeigt

Hi,

habe grade eine Frage beantworten wollen und dazu die "problematische Seite" geöffnet. Und leider zu früh wieder zugemacht, weil ich während des Schreibens nochmal was nachgucken wollte.

Ist ja kein Problem - über dem Antwort-Feld steht ja das Posting, auf das man antwortet.

Also hochgescrollt, und dann die Enttäuschung: kein "problematische Seite"-Link ... :-(

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

akzeptierte Antworten

  1. Hallo MudGuard,

    Seit wann haben hier die Bugreports denn so einen Leidenden Unterton? Erst @Tabellenkalk und jetzt du! ;-)

    Also hochgescrollt, und dann die Enttäuschung: kein "problematische Seite"-Link ... :-(

    Das hat man davon, wenn man sich nicht an DRY hält. [x] Fixed.

    LG,
    CK

    1. Hi,

      Seit wann haben hier die Bugreports denn so einen Leidenden Unterton?

      Du liest da etwas in meinem Text, was nicht drinsteht.

      Das hat man davon, wenn man sich nicht an DRY hält. [x] Fixed.

      Danke!

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard