Matthias Scharwies: Self-Treffen Terminänderung 30.10.-01.11.

Liebe Selfer!

Aufgrund restlos ausgeschöpfter Unterbringungskapazitäten wegen Semesteranfang und Messe haben wir den Termin für das Treffen um eine Woche nach hinten geschoben:

neuer Termin: 30.10.- 01.11.2015

Die Anmeldeseite wird zeitnah (hoffentlich schon morgen) online sein.

Alles Weitere könnt ihr auf der Wiki-Seite zum Treffen lesen.

Matthias Scharwies

  1. Lieber Matthias,

    neuer Termin: 30.10.- 01.11.2015

    werde leider nicht dabeisein können. ;-(

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Servus!

      werde leider nicht dabeisein können. ;-(

      schade, trotzdem hier der Link zum Anmeldeformular

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

  2. Liebe Selfer!

    neuer Termin: 30.10.- 01.11.2015

    Aus aktuellem Anlass:

    Der Verein übernimmt Reisekosten. Übernachtungskosten allerdings nicht. Und für die Finanzierung des Kulturprogramms haben sich in der Vergangenheit auch schon Sponsoren gefunden.

    Ich weiß, dass es trotzdem nicht schön ist, ständig auf das Geld achten zu müssen.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Ahoi Matthias

      Liebe Selfer!

      neuer Termin: 30.10.- 01.11.2015

      Aus aktuellem Anlass:

      Der Verein übernimmt Reisekosten. Übernachtungskosten allerdings nicht. Und für die Finanzierung des Kulturprogramms haben sich in der Vergangenheit auch schon Sponsoren gefunden.

      Ich weiß, dass es trotzdem nicht schön ist, ständig auf das Geld achten zu müssen.

      Naja, ist ja aber auch korrekt, wenn ein gemeinnütziger Verein im Sinne der Gemeinnützigkeit aufs Geld achtet. Danke fürs ehrenamtliche Engagement mal wieder an dieser Stelle.

      Leider ist Münster an den beiden Tagen für mich keine Option.

      Dank und Gruß,

      bob from berlin