Steel (no Reg): Reaktivierung meines Kontos

Hiho Hohi!

Ähm. Blöde Frage: weiss jemand mit welchem Mailkonto ich hier angemeldet war? Hatte ich überhaupt eines hinterlegt? Mein Name war jedenfalls registriert. Aber die Stadardverdächtigen haben grad nicht funktioniert, als ich versucht habe, mein Konto zu reaktivieren. Wenn ein Konto hinterlegt ist, wär ne Mail dahin ganz toll.

Gruß,

Steel

  1. Hallo Steel (no Reg),

    Wenn ein Konto hinterlegt ist, wär ne Mail dahin ganz toll.

    done.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hi!

      done.

      Also das deprimiert mich jetzt. Ich hab ja diverse Mailkonten mit x Aliasen, wo moeglich. Aber ich hab auf meine normal genutzten keine Mail bekommen. (hab nach selfhtml ausschau gehalten) Auch kein Spam, wies scheint. Jetzt überleg ich ob ich damals aufm spamgourmet Trip war.

      Danke trotzdem.

      1. Hallo Steel (no Reg),

        Jetzt überleg ich ob ich damals aufm spamgourmet Trip war.

        Nein. Schick mir ne Mail an matthias.apsel@selfhtml.org. und wir finden eine Lösung.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
        1. Moinsen!

          Nein. Schick mir ne Mail an matthias.apsel@selfhtml.org. und wir finden eine Lösung.

          Is raus. Ich musste nur mal wieder meinen Provider überreden. Boah. Ich brauch echt nen neuen.

          Hat jemand Erfahrung mit Hetzner oder Strato? Uberspace hab ich probiert, war aber nix. Mein bezahltes Testkonto ist ausgelaufen ohne daß ich ne Erinnerung bekommen hätte. Hat mich nicht so richtig glücklich gemacht.

          Gruss, Steel

          1. sowas... hab 2x ne fehlermeldung bekommen. 'sorry,...' hat wohl trotzdem geklappt.

            1. Hallo Steel (no Reg),

              sowas... hab 2x ne fehlermeldung bekommen. 'sorry,...' hat wohl trotzdem geklappt.

              Ja, der Christian arbeitet gerade an der DB.

              Bis demnächst
              Matthias

              --
              Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
              1. Hallo Matthias,

                sowas... hab 2x ne fehlermeldung bekommen. 'sorry,...' hat wohl trotzdem geklappt.

                Ja, der Christian arbeitet gerade an der DB.

                Alles schon fertig!

                LG,
                CK

          2. Hallo Steel (no Reg),

            Nein. Schick mir ne Mail an matthias.apsel@selfhtml.org. und wir finden eine Lösung.

            Is raus. Ich musste nur mal wieder meinen Provider überreden. Boah. Ich brauch echt nen neuen.

            Bis jetzt noch nicht da.

            Uberspace hab ich probiert, war aber nix. Mein bezahltes Testkonto ist ausgelaufen ohne daß ich ne Erinnerung bekommen hätte.

            Wenn das dieselbe E-Mail-Adresse wie hier war … ;-)

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.