Felix Riesterer: keine akzeptierten Antworten mehr?

Liebee Mitlesende, lieber @Christian Kruse,

heute wollte ich eine Antwort von @MrMurphy1 als "akzeptierte Antwort" definieren - und fand keinen passenden Button dazu. Ist das Feature entfernt worden, oder bin ich nur zu blöd es zu finden?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Hallo Felix,

    Ist das Feature entfernt worden, oder bin ich nur zu blöd es zu finden?

    Er ist da, wo er immer war: neben den Vote-Buttons rechts über dem Beitrag.

    LG,
    CK

    1. Lieber Christian,

      Er ist da, wo er immer war: neben den Vote-Buttons rechts über dem Beitrag.

      ich Blindfisch! Oh je, wer sehen will hätte den doch sehen müssen...

      Jedenfalls danke!

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      1. Hallo,

        hätte den doch sehen müssen...

        das ist eine Frage der Erwartungshaltung. Wer erwartet, dass das ein Button sein muss, ähnlich wie "Beitrag melden" u.ä., der sucht natürlich in der Liste mit den Buttons danach...

        Wer erwartet, dass es diese Möglichkeit gibt, sucht großflächiger!

        Gruß
        Kalk

        1. Moin,

          hätte den doch sehen müssen...

          das ist eine Frage der Erwartungshaltung.

          genau, so wie ich mir vor einiger Zeit beim Einkaufen einen Wolf gesucht habe. Ich suchte eine bestimmte Sorte Weichkäse, die ich in diesem Laden schon öfter gekauft hatte - verdammt, ich konnte den blöden Käse nicht finden.
          Einige Tage später dann doch. Durch Zufall. Ich war auf die gewohnte, fast weißen Verpackung fixiert gewesen. Jetzt hatte der Hersteller das Design geändert, und die Verpackung ist nun dunkelblau. ;-)

          Wer erwartet, dass das ein Button sein muss, ähnlich wie "Beitrag melden" u.ä., der sucht natürlich in der Liste mit den Buttons danach...

          In diesem Fall ist sowohl das Aussehen als auch die Plazierung anders als die übrigen Buttons - wobei die Plazierung bei den Voting-Buttons ja durchaus sinnvoll ist.

          Wer erwartet, dass es diese Möglichkeit gibt, sucht großflächiger!

          Das ist aber immer noch keine Garantie ...

          So long,
           Martin

          --
          Bei der Umsetzung von guten Ideen hapert es meist viel mehr an der Wolle als an der Könne.