Tabellenkalk: Frage zum Wiki-Artikel ‚Nachfahrenselektor‘

problematische Seite

Hallo,

beim Beispiel ansehen fehlt der gesamte html-Teil. Ist das nur bei mir so?

Gruß
Kalk

  1. problematische Seite

    Hallo Tabellenkalk,

    beim Beispiel ansehen fehlt der gesamte html-Teil. Ist das nur bei mir so?

    Danke für den Hinweis. Da ist irgendetwas nicht so, wie es sein soll. Rechtsklick auf Ansehen liefert aber das richtige Ergebnis. //@Felix Riesterer

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts. (Albert Einstein)
    1. problematische Seite

      Servus!

      Hallo Tabellenkalk,

      beim Beispiel ansehen fehlt der gesamte html-Teil. Ist das nur bei mir so?

      Danke für den Hinweis. Da ist irgendetwas nicht so, wie es sein soll. Rechtsklick auf Ansehen liefert aber das richtige Ergebnis. //@Felix Riesterer

      Ist (mit Beispiel-Layout) gefixt, ohne dass ich einen Fehler finden konnte. Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten
      1. problematische Seite

        Hallo,

        Ist (mit Beispiel-Layout) gefixt, ohne dass ich einen Fehler finden konnte.

        Danke. Dann hätte ich jetzt nur noch den Wunsch, das Leerzeichen aus "Nachfahren selektors" zu entfernen.

        Gruß
        Kalk

        1. problematische Seite

          Hallo Tabellenkalk,

          Danke. Dann hätte ich jetzt nur noch den Wunsch, das Leerzeichen aus "Nachfahren selektors" zu entfernen.

          Erledigt. Es handelte sich sowohl um ein Leerzeichen als auch unerwünschten Whitespace zuzüglich padding. Ganz schön viel auf einmal ;-)

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts. (Albert Einstein)