Auge: Zitatvorschlag von außerhalb

Hallo

Ist die Funktion, einen Text aus einer anderen Quelle als dem Forum als Zitat vorzuschlagen, neu oder wurde sie einfach bisher noch nie benutzt?

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Auge,

    Ist die Funktion, einen Text aus einer anderen Quelle als dem Forum als Zitat vorzuschlagen, neu oder wurde sie einfach bisher noch nie benutzt?

    Weder, noch. Es gab bereits früher Zitate, die nicht aus dem Forum stammten und diese Funktion gibt es seit Anfang an ;)

    LG,
    CK

    1. Hallo

      Ist die Funktion, einen Text aus einer anderen Quelle als dem Forum als Zitat vorzuschlagen, neu oder wurde sie einfach bisher noch nie benutzt?

      Weder, noch. Es gab bereits früher Zitate, die nicht aus dem Forum stammten und diese Funktion gibt es seit Anfang an ;)

      Das ist mir nie aufgefallen. Sei's drum, das Zitat ist jedenfalls geplust.

      Tschö, Auge

      --
      Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
      Wolfgang Schneidewind *prust*
  2. Hi,

    Ist die Funktion, einen Text aus einer anderen Quelle als dem Forum als Zitat vorzuschlagen, neu oder wurde sie einfach bisher noch nie benutzt?

    ich habe mich auch gewundert; dachte ich doch, die Zitatesammlung sollte Zitate aus dem SELF-Raum sammeln. Zwar finde ich das von Kerstin vorgeschlagene Zitat an sich wunderbar (sonst hätte ich es nicht positiv bewertet), aber mich hat auch irritiert, dass es von außerhalb kam.

    Insofern schließe ich mich der zwischen den Zeilen geäußerten Frage an: Ist das so gewollt?

    So long,
     Martin

    --
    Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
    - Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
    1. Hallo Martin,

      Insofern schließe ich mich der zwischen den Zeilen geäußerten Frage an: Ist das so gewollt?

      Was als Zitat aufgenommen wird entscheidet die Abstimmung. Insofern: ja.

      LG,
      CK