Matthias Scharwies: Weihnachtsquiz 2016

Servus!

In den frühen 2000ern gab es neben dem Self-Adventskalender auch ein Self-Weihnachtsquiz. Es hat (fast zu) lange gedauert, aber dieses Jahr liefern wir eine Neuauflage!

Vielen Dank an @Gunnar Bittersmann für die Aufgaben und an @Felix Riesterer für das Quiz-Script.

Ich wünsche allen Selfern fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. Hallo,

    Neuauflage

    Was gewinnt man, wenn man über 100% richtig hat?

    Gruß
    Kalk

    1. Servus!

      Hallo,

      Neuauflage

      Was gewinnt man, wenn man über 100% richtig hat?

      Nichts, weil der Self-Shop bei Spreadshirt noch keine Produkte anbietet. Leider hat sich bei dieser Baustelle seit einem Jahr nichts getan.

      Ich nehme mal an, dass sich die Auswertung von mal zu mal steigert? Wird bei Gelegenheit gefixt!

      Gruß
      Kalk

      Herzliche Grüße und einen guten Rutsch!

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
      1. Hallo,

        Ich nehme mal an, dass sich die Auswertung von mal zu mal steigert? Wird bei Gelegenheit gefixt!

        Klar tut sie das, noch bin ich lernfähig! Vielleicht sollt ich aber die Einzelwerte nicht addieren...

        Gruß
        Kalk