Gunnar Bittersmann: Suche: 0 Ergebnisse

Ist der für die Suche zuständige Server abgestürzt? Ich bekommen gegenwärtig keine Ergebnisse.

LLAP 🖖

--
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe
  1. Hallo Gunnar,

    Ist der für die Suche zuständige Server abgestürzt? Ich bekommen gegenwärtig keine Ergebnisse.

    Zu wenig Information. Wovon redest du genau? Von der Foren-Suche? Falls ja: die Suche ist Teil des Forums und ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Falls nein: was meinst du?

    LG,
    CK

    1. @@Christian Kruse

      Wovon redest du genau? Von der Foren-Suche?

      Ja, von der.

      … und ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

      Ich schon. Ich hatte nach „+author:gunnar …“ gesucht. Das ‚+‘ hatte gestört. Keine Ahnung, wie das da reingerutscht ist. Früher™ ging das ja mal so.

      LLAP 🖖

      --
      „Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe
      1. Hallo Gunnar,

        … und ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

        Ich schon. Ich hatte nach „+author:gunnar …“ gesucht. Das ‚+‘ hatte gestört. Keine Ahnung, wie das da reingerutscht ist. Früher™ ging das ja mal so.

        Nein, wenn du die Keywords benutzt hast war auch früher schon die Syntax author:+gunnar. Das + ist aber implizit schon enthalten.

        LG,
        CK

        1. @@Christian Kruse

          Früher™ ging das ja mal so.

          Nein, wenn du die Keywords benutzt hast war auch früher schon die Syntax author:+gunnar.

          Möglich, dass meine Erinnerung etwas verblasst ist. Möglicherweise hatte der Parser aber auch Dinge erlaubt, von denen du gar nichts wusstest. ;-)

          LLAP 🖖

          --
          „Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe