Copyright-Hinweise auf SelfHTML
Msass
- selfhtml
Die Copyright-Hinweise am Seitenende von selfhtml.org (Startseite, Impressum + Spendenseite, die über das Wiki zu erreichen ist), sind nicht aktuell. Es steht 1998 - 2015, bzw. 1998 - 2014
ist mir gerade ins Auge gesprungen
Liebe Grüße
Aloha ;)
Die Copyright-Hinweise am Seitenende von selfhtml.org (Startseite, Impressum + Spendenseite, die über das Wiki zu erreichen ist), sind nicht aktuell. Es steht 1998 - 2015, bzw. 1998 - 2014
Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.
@Edit:
[x] erledigt
Ich hab gleich noch die Navigationslinks (und die Links im Fließtext, soweit ich sie gefunden habe) auf https umgeschrieben - das Wiki war zumindest für mich von der Startseite aus nicht erreichbar, weil es noch per http verlinkt war.
Grüße,
RIDER
Moin!
Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.
@Edit:
[x] erledigt
Ich hoffe, es ist richtig erledigt. Also in einer Weise wie:
<?php
echo '1998 - ', date('Y');
Jörg Reinholz
Tach!
Ich hoffe, es ist richtig erledigt. Also in einer Weise wie:
<?php echo '1998 - ', date('Y');
Nein, nur dafür werden wie da kein PHP für die ansonsten statische Seite aktivieren. Richtig "richtig" wäre es, den Hinweis ganz zu entfernen, weil das nicht nur hierzulande irrelevant ist sondern auch im Ursprungsland nicht mehr benötigt wird.
dedlfix.
Hallo dedlfix,
Richtig "richtig" wäre es, den Hinweis ganz zu entfernen, weil das nicht nur hierzulande irrelevant ist sondern auch im Ursprungsland nicht mehr benötigt wird.
Ja, ich fand diese Hinweise auch immer albern, ich bin auch dafür die zu entfernen.
LG,
CK
Hallo Christian Kruse,
Irgendwas cooles könnte dahin. Der Hinweis, dass es uns seit 1995 gibt, sollte nicht verloren gehen.
‚Seit 1995 - Die Energie des Verstehens‘
zum Beispiel
Bis demnächst
Matthias
Hallo Matthias,
Irgendwas cooles könnte dahin. Der Hinweis, dass es uns seit 1995 gibt, sollte nicht verloren gehen.
Das gefällt mir!
LG,
CK
Aloha ;)
Das gefällt mir!
Mir auch! Soll ich das in die statischen Seiten übernehmen?
Grüße,
RIDER
Lieber Camping_RIDER,
Soll ich das in die statischen Seiten übernehmen?
+1 dafür
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Hallo Camping_RIDER,
‚Die Energie des Verstehens‘ sollte dabei ggf. auf selfhtml.org verlinken.
Bis demnächst
Matthias
Aloha ;)
‚Die Energie des Verstehens‘ sollte dabei ggf. auf selfhtml.org verlinken.
[x] Erledigt
Grüße,
RIDER