Msass: Copyright-Hinweise auf SelfHTML

Die Copyright-Hinweise am Seitenende von selfhtml.org (Startseite, Impressum + Spendenseite, die über das Wiki zu erreichen ist), sind nicht aktuell. Es steht 1998 - 2015, bzw. 1998 - 2014

ist mir gerade ins Auge gesprungen

Liebe Grüße

  1. Aloha ;)

    Die Copyright-Hinweise am Seitenende von selfhtml.org (Startseite, Impressum + Spendenseite, die über das Wiki zu erreichen ist), sind nicht aktuell. Es steht 1998 - 2015, bzw. 1998 - 2014

    Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

    @Edit:
    [x] erledigt

    Ich hab gleich noch die Navigationslinks (und die Links im Fließtext, soweit ich sie gefunden habe) auf https umgeschrieben - das Wiki war zumindest für mich von der Startseite aus nicht erreichbar, weil es noch per http verlinkt war.

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
    1. Moin!

      Die Copyright-Hinweise am Seitenende von selfhtml.org (Startseite, Impressum + Spendenseite, die über das Wiki zu erreichen ist), sind nicht aktuell. Es steht 1998 - 2015, bzw. 1998 - 2014

      Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

      @Edit:
      [x] erledigt

      Ich hoffe, es ist richtig erledigt. Also in einer Weise wie:

      <?php
      echo '1998 - ', date('Y');
      

      Jörg Reinholz

      1. Tach!

        Ich hoffe, es ist richtig erledigt. Also in einer Weise wie:

        <?php
        echo '1998 - ', date('Y');
        

        Nein, nur dafür werden wie da kein PHP für die ansonsten statische Seite aktivieren. Richtig "richtig" wäre es, den Hinweis ganz zu entfernen, weil das nicht nur hierzulande irrelevant ist sondern auch im Ursprungsland nicht mehr benötigt wird.

        dedlfix.

        1. Hallo dedlfix,

          Richtig "richtig" wäre es, den Hinweis ganz zu entfernen, weil das nicht nur hierzulande irrelevant ist sondern auch im Ursprungsland nicht mehr benötigt wird.

          Ja, ich fand diese Hinweise auch immer albern, ich bin auch dafür die zu entfernen.

          LG,
          CK

          1. Hallo Christian Kruse,

            Irgendwas cooles könnte dahin. Der Hinweis, dass es uns seit 1995 gibt, sollte nicht verloren gehen.

            ‚Seit 1995 - Die Energie des Verstehens‘

            zum Beispiel

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
            1. Hallo Matthias,

              Irgendwas cooles könnte dahin. Der Hinweis, dass es uns seit 1995 gibt, sollte nicht verloren gehen.

              ‚Seit 1995 - Die Energie des Verstehens‘

              Das gefällt mir!

              LG,
              CK

              1. Aloha ;)

                Irgendwas cooles könnte dahin. Der Hinweis, dass es uns seit 1995 gibt, sollte nicht verloren gehen.

                ‚Seit 1995 - Die Energie des Verstehens‘

                Das gefällt mir!

                Mir auch! Soll ich das in die statischen Seiten übernehmen?

                Grüße,

                RIDER

                --
                Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
                # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
                1. Lieber Camping_RIDER,

                  Soll ich das in die statischen Seiten übernehmen?

                  +1 dafür

                  Liebe Grüße,

                  Felix Riesterer.

                2. Hallo Camping_RIDER,

                  ‚Die Energie des Verstehens‘ sollte dabei ggf. auf selfhtml.org verlinken.

                  Bis demnächst
                  Matthias

                  --
                  Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
                  1. Aloha ;)

                    ‚Die Energie des Verstehens‘ sollte dabei ggf. auf selfhtml.org verlinken.

                    [x] Erledigt

                    Grüße,

                    RIDER

                    --
                    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
                    # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[