Matthias Apsel: Frohes und gesundes neues Jahr

Hallo alle,

ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen.

Ich für meinen Teil wünsche mir eine rege Beteiligung am Wiki und dass manch einer den Mut findet, hier nur noch unter einem Namen Beiträge zu veröffentlichen.

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
  1. Lieber Matthias,

    ich wünsche euch und euren Lieben [...]

    +1

    Schreibe gerade ein JS-Tutorial für Anfänger. Kommt ins Wiki.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

  2. Hallo,

    neues Jahr.

    Wie? Wat? schonwieder? Hatten wir das nicht grad erst letztes Jahr?

    Gruß
    Kalk

  3. Ich für meinen Teil wünsche mir eine rege Beteiligung am Wiki

    NEIN! Solange Sie Herr Apsel im Vorstand sind und SELFHTML solche Unverschämten und überzogenen Nutzungsbedingungen für das Wiki hat niemals!

    Und ich kann auch allen nur raten, lasst es bleiben, selfhtml ist ein Verein verdient mit euren Inhalten Geld bzw. räumt sich das Recht ein!

    Der jetzige Vorstand und die zum Teil mehr als unverschämten Stammposter machen das Forum von Tag zu Tag unbrauchbarer. Ihr glaubt es nicht, schaut euch einfach die Statistik an: https://forum.selfhtml.org/all/stats

    1. Hallo,

      dir auch ein erfolgreiches neues Jahr!

      Gruß
      Kalk

    2. Hallo Bianca,

      Und ich kann auch allen nur raten, lasst es bleiben, selfhtml ist ein Verein verdient mit euren Inhalten Geld bzw. räumt sich das Recht ein!

      Falsch. SELFHTML räumt jedem das Recht ein, mit diesen Inhalten Geld zu verdienen. Sie CC-BY-SA 3.0 de. Es ist halt eine freie Lizenz.

      LG,
      CK

      1. Hallo,

        Falsch. SELFHTML räumt jedem das Recht ein, mit diesen Inhalten Geld zu verdienen. Sie CC-BY-SA 3.0 de. Es ist halt eine freie Lizenz.

        mag vielleicht sein, SELFHTML räumt sich das Recht ein z.B. Inhalte in Büchern und anderen Publikationen abzudrucken und dadurch Geld zu verdienen. Außerdem wenn ein Artikel der z.B. von mir eingestellt wurde von anderen abgeändert wurde, verliere ich im schlimmsten Fall das Copyright, was ein absolutes Nogo ist. Es gibt hier im Forum genügen Besserwisser, die meinen an allem etwas auszusetzen zu haben. Wen ich damit meine, muss ich dir bestimmt nicht sagen.

        1. Hallo Bianca,

          Falsch. SELFHTML räumt jedem das Recht ein, mit diesen Inhalten Geld zu verdienen. Sie CC-BY-SA 3.0 de. Es ist halt eine freie Lizenz.

          Außerdem wenn ein Artikel der z.B. von mir eingestellt wurde von anderen abgeändert wurde, verliere ich im schlimmsten Fall das Copyright, was ein absolutes Nogo ist.

          Tja, so ist das, wenn man der Allgemeinheit uneigennützig etwas gutes tun möchte.

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
          1. Tja, so ist das, wenn man der Allgemeinheit uneigennützig etwas gutes tun möchte.

            Von Ihnen Herr Apsel habe ich auch keine andere Antwort erwartet. Geben Sie am besten Ihren Posten im Vorstand auf.

        2. Tach!

          Außerdem wenn ein Artikel der z.B. von mir eingestellt wurde von anderen abgeändert wurde, verliere ich im schlimmsten Fall das Copyright, was ein absolutes Nogo ist.

          Das gibst du bereits an der Haustür ab, sozusagen. Das Gemeinschaftswerk Selfhtml-Wiki hat nicht das Ziel, Persönlichkeiten herauszustellen. Wenn man sich damit nicht anfreunden kann, sollte man sich ein privat betriebenes Blog zulegen.

          dedlfix.

          1. Das gibst du bereits an der Haustür ab, sozusagen. Das Gemeinschaftswerk Selfhtml-Wiki hat nicht das Ziel, Persönlichkeiten herauszustellen. Wenn man sich damit nicht anfreunden kann, sollte man sich ein privat betriebenes Blog zulegen.

            Und genau aus diesem Grunde läuft das Wiki nicht bzw. hat keine Lust wirklich im Wiki etwas zu posten, denn von ein paar Menschen hier wird eh alles schlecht geredet und abgeändert wie es ihnen gerade passt obwohl es im Webdesign und Webprogrammierung 10000000 Möglichkeiten gibt, ans Ziel zu kommen.

            1. Tach!

              Und genau aus diesem Grunde läuft das Wiki nicht bzw. hat keine Lust wirklich im Wiki etwas zu posten, denn von ein paar Menschen hier wird eh alles schlecht geredet und abgeändert wie es ihnen gerade passt obwohl es im Webdesign und Webprogrammierung 10000000 Möglichkeiten gibt, ans Ziel zu kommen.

              Dann bitte ich dich darum, diese zu nutzen und endlich deine wiederholten Ankündigungen, um Selfhtml einen großen Bogen zu machen, konsequent einzuhalten.

              dedlfix.

  4. Och Herr Apsel, jetzt darf man hier nicht mehr mal die Wahrheit sagen, dass sich SELFHTML und damit Sie sich alle Reche an den WIKI Artikel einräumen? Sie machen sich gerade richtig lächerlich. Beschweren sich dass niemand etwas schreibt und gleichzeitig schrecken Sie alle ab mit ihren unverschämten AGB!

    1. Hallo Bianca,

      Och Herr Apsel, jetzt darf man hier nicht mehr mal die Wahrheit sagen,

      Wenn du die Wahrheit sagst hat niemand etwas dagegen.

      dass sich SELFHTML und damit Sie sich alle Reche an den WIKI Artikel einräumen?

      Allen. Wie bereits gesagt. Es ist eine freie Lizenz.

      Ansonsten möchte ich doch nochmal darauf hinweisen, dass es mehr als unhöflich ist, in einem Neujahrswunsch trollend aufzutreten. Ich schliesse den Thread mal vollständig; weitere Mimimi-Postings werde ich löschen. Wir sind keine Plattform zur Selbstdarstellung.

      LG,
      CK