Jörg Reinholz: Wer ist eigentlich noch als IT-Trainer tätig (und für was)?

Moin!

Ich frag einfach mal. Weil ab und an (bitte nicht zuviel darunter vorstellen) erhalte ich Anfragen zu Themen (aktuell "Java Aufbau") die ich nicht selbst erledigen kann und werde dann im zweiten Waschgang natürlich gefragt, ob ich jemanden kenne, der ...

Jörg Reinholz

akzeptierte Antworten

  1. Lieber Jörg,

    gehört das nicht eher nebenan ins SELF-Forum?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Moin!

      gehört das nicht eher nebenan ins SELF-Forum?

      Ich finde schon, dass es irgendwie "meta Forum", also "zum Forum" ist. Auch wenn es die Teilnehmer betrifft. Aber natürlich kann man auch anders sehen.

      Jörg Reinholz

  2. Hej Jörg,

    Ich frag einfach mal. Weil ab und an (bitte nicht zuviel darunter vorstellen) erhalte ich Anfragen zu Themen (aktuell "Java Aufbau") die ich nicht selbst erledigen kann und werde dann im zweiten Waschgang natürlich gefragt, ob ich jemanden kenne, der ...

    Das meiste davon kannst du sicher selbst:

    Barrierefreiheit nach BITV 2.0, OnPage-SEO, HTML, CSS, iOS für Anwender, Wordpress und TYPO3 für Redakteure...

    Einfach mal nachfragen, Provision ist selbstverständlich (schlage ich nicht dem Kunden drauf, sondern gebe ich von meinem Stundensatz ab)!

    Marc