@@Camping_RIDER
Und sowohl du als auch alle anderen Mitleser haben offenbar kein Problem damit zu verstehen, was ich sagen will.
Und das sagst du, nachdem ich gerade dargelegt hatte, dass auf mich das Gegenteil zutrifft‽
Nochmals: Ich verstehe das, was du sagst, nicht das was du sagen willst. Wenn dir daran liegt verstanden zu werden, bringe bitte beides in Einklang.
Mag sein, aber bezogen auf die in diesem Thread Beteiligten stehst du damit tatsächlich offenbar alleine - zumindest insofern, dass alle anderen es nicht derart gravierend finden, dass man das damit einhergehende Problempotenzial (Komplexität) riskieren sollte.
Dann ist es ja gut, dass ich nicht am Artikel im Wiki rumeditiert habe. Wenn ich das getan hätte, hätten andere womöglich gedacht: ja, so kann man’s auch machen. Und niemand hätte sich getraut, meine Änderungen rückgängig zu machen (sie wären ja nicht falsch gewesen).
Felix hätte sich vielleicht ein bisschen geärgert, dass die Verwendung von Zeichen, die sich nicht so einfach auf der Tastatur eingeben lassen, den Fokus seines Artikels vom eigentlichen Thema ablenkt.
Womit wir wieder beim Thema wären, dass ich der Ansicht bin, dass in sich geschlossene Artikel in der Autorenschaft eines einzelnen (oder weniger) sein sollten.
LLAP 🖖
„Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
„Hat auf dem Forum herumgelungert …“
(Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)