Aloha ;)
Es geht hier nicht im Allgemeinen darum, wie genau ich die Ausdrucksweise von irgendwem nehme; sondern im Speziellen darum, dass ich bei Camping_RIDER (und einigen anderen hier) eine genaue Ausdrucksweise erwarte. „Erwarte“ nicht im Sinne von „verlange“, sondern im Sinne von „ich käme gar nicht auf die Idee, dass er ertwas anderes meinen könnte als das, was er sagt“.
Nanana, auf Spezialbehandlung verzichte ich gerne. Außerdem bin ich verwundert, da du offenbar selbst dann nicht auf diese Idee kommst, wenn man dich ausdrücklich darauf hinweist - das wäre ja meiner Erinnerung nach auch nicht das erste mal gewesen.
Bloß gut, dass Camping_RIDER nichts mit Gebieten zu tun hat, wo es auf genauen Ausdruck ankommt – Mathematik z.B. ;-)
Nicht umsonst fällt es der Mathematik schwer, einfach verständliche Aussagen zu formulieren. Wenn du deine Aussagen gerne auf mathematischem Niveau siehst - bitte. Ich bin ganz froh darüber, dass meine Aussagen diesen Anspruch nicht erheben wollen. Außerdem würde ich solche Aussagen dann schon mit "Mathematik" taggen - immerhin ist das nicht das einzige Gebiet mit dem ich zu tun habe[1] ;)
Aber wie Felix schon sagte[2]:
Was aber voraussetzt, dass Du den Handlungsbedarf überhaupt einzusehen bereit bist.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[