Bernd Daum: selfhtml-wiki: JavaScript

problematische Seite

Hallo,

Firefox 44 unterdückt auf der Schnell-Index-Startseite in der Zeile "Inhaltsverzeichnis" sowohl den Link "Anzeigen". Beim Öffnen der Seite erscheinen hinter "Inhaltsverzeichnis" für einen Sekundenbruchteil die Links zu den einzelnen Abschnitten "@ A B C ...", dann sind sie weg. Der Link "Anzeigen" scheint permanent unterdückt zu sein. Das Inhaltsverzeichnis selbst wird angezeigt.

Internet Explorer 9 hat hinter "Inhaltsverzeichnis" permanent die Links zu den einzelnen Abschnitten "@ A B C ..." eingeblendet. Auch hier scheint der Link "Anzeigen" ganz unterdrückt zu sein.

Das Gleiche gilt auch für die Startseiten der anderen Schnell-Indices.

Mein erster Eindruck ist, das dieses neuartige Verhalten wohl eher auf der Seitenkomposition beruht als auf der Interpretation der User Agents. Kann aber auch sein, daß ich mich irre.

Falls Anlaß zu Rückfragen, Präzisierung usw. besteht, erreichen Sie mich unter bernd.daum@mnet-mail.de.

Mit freundlichen Grüßen

B. Daum

  1. problematische Seite

    Hallo Bernd Daum,

    vielen Dank für deinen Hinweis.

    Firefox 44 unterdückt auf der Schnell-Index-Startseite in der Zeile "Inhaltsverzeichnis" sowohl den Link "Anzeigen". Beim Öffnen der Seite erscheinen hinter "Inhaltsverzeichnis" für einen Sekundenbruchteil die Links zu den einzelnen Abschnitten "@ A B C ...", dann sind sie weg. Der Link "Anzeigen" scheint permanent unterdückt zu sein. Das Inhaltsverzeichnis selbst wird angezeigt.

    Es gibt auf der entsprechenden Seite keinen Link mit dem Text "Anzeigen". Das Ausblenden der Links zu den einzelnen Abschnitten kann ich hier im FF44 nicht nachvollziehen. Gibt es vielleicht irgendeinen Adblocker, der Amok läuft?

    Internet Explorer 9 hat hinter "Inhaltsverzeichnis" permanent die Links zu den einzelnen Abschnitten "@ A B C ..." eingeblendet. Auch hier scheint der Link "Anzeigen" ganz unterdrückt zu sein.

    Es gibt auf der entsprechenden Seite keinen Link mit dem Text "Anzeigen".

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)