Bianca: Fehlermeldung falsch platziert!

Ich wollte gerade einen Beitrag abschicken hab vergessen einen Namen anzugeben (erst später gemerkt). Nach dem abschicken habe ich diese Ansicht gesehen (Laptop Bildschirm).

Alternativ-Text

Für mich sah es so aus, dass der Beitrag auch gespeichert wurde. Durch einen Klick auf das entsprechende Forum sah ich, dass dieses nicht der Fall war. Ich habe also mit Browser auf zurück geklickt und habe durch Zufall diese Fehlermeldung (nicht mehr im sichtbaren Bereich) gesehen

Alternativ-Text

Warum wird diese Fehlermeldung nicht ganz oben platziert? Wäre der Beitrag weg gewesen hätte ich diesen bestimmt nicht nochmals neu geschrieben.

Oder anderes gesagt warum kann man einen Beitrag überhaupt abschicken obwohl kein Namen eingetragen wurde? Hier wird doch ständig von ein paar Menschen von "optimaler User Optimierung" geschrieben, dieses ist hier überhaupt nicht der Fall.

  1. Wäre der Beitrag weg gewesen hätte ich diesen bestimmt nicht nochmals neu geschrieben.

    Oh Gott! Dann hätte dir ja gar niemand mehr helfen können bei Deiner Frage nach Hilfe!

    Hier wird doch ständig von ein paar Menschen von "optimaler User Optimierung" geschrieben, dieses ist hier überhaupt nicht der Fall.

    Hättest du nach dem letzten Screenshot einfach aufgehört zu schreiben, wäre das tatsächlich konstruktive Kritik gewesen. Tja, Chance vertan.

    1. Wäre der Beitrag weg gewesen hätte ich diesen bestimmt nicht nochmals neu geschrieben.

      Oh Gott! Dann hätte dir ja gar niemand mehr helfen können bei Deiner Frage nach Hilfe!

      Hier wird doch ständig von ein paar Menschen von "optimaler User Optimierung" geschrieben, dieses ist hier überhaupt nicht der Fall.

      Hättest du nach dem letzten Screenshot einfach aufgehört zu schreiben, wäre das tatsächlich konstruktive Kritik gewesen. Tja, Chance vertan.

      LOL!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dieses Forum geht eh von Tag zu Tag weiter Berg ab. Warte mal ab was wir noch alles so geplant haben um dem Forum starke Konkurrenz zu bieten.

      Ich finde es geil wenn das Forum bald "Tschüss" sagt.

      1. Hallo,

        Ich finde es geil wenn das Forum bald "Tschüss" sagt.

        ein sprechendes Forum? Cool.

        Gruß
        Kalk

      2. Warte mal ab was wir noch alles so geplant haben um dem Forum starke Konkurrenz zu bieten.

        Das ist wirklich faszinierend. Schick doch mal einen Link rüber (wenn es soweit ist).