woodfighter: Thread-Liste updated sich beim Lesen

Beitrag lesen

Tach,

ich habe soeben eingebaut, dass die Thread-Liste sich jetzt auch beim Lesen updated. Besucht mal also eine Nachricht, so wird die jetzt ohne Reload in der Liste als gelesen markiert. Bei der Nested-Ansicht entsprechend alle Nachrichten. Eingeklappt wird der Thread ggfls auch, und die title-Infos werden auch geupdated.

ich finde die Funktion großartig, aber (das musste ja kommen) ich habe ein kleines Problem mit dem Einklappen: Es ist zu langsam oder ich bin zu schnell (und meine letzten Versuche in SC2-Multiplayer sprechen da stark dagegen). Ich öffne üblicherweise die Übersichtsseite und öffne dann in jedem Thread mit neuen Nachrichten von oben nach unten eine in einem neuen Hintergrund-Tab. Das Problem ist dann, dass ich eventuell schon am weiter klicken bin, bevor das Event aus dem neuen Tab einen Thread zuklappen lässt, dann klicke ich ins Leere oder öffne Dinge, die ich nicht öffnen wollte. Könnte man das Zuklappen schon über das Klick-Event auf der Übersichtsseite laufen lassen oder soll ich mir die recht simple Lösung in die andere Richtung zu scrollen angewöhnen?

mfg
Woodfighter