woodfighter: Thread-Liste updated sich beim Lesen

Beitrag lesen

Tach,

Es hängt stark von deiner Internet-Verbindung ab, wie schnell oder langsam das ist. Bei einer schnellen Internet-Verbindung ist es auch schnell geupdated ;-)

schon klar, aber viel schnelleres Internet als hier direkt am DFN bekomme ich wohl in nächster Zeit nicht, der überwältigende Teil der HTTP-Verbindung ist auch mit Warten auf den Server beschäftigt (nicht dass ich 400ms als besorglich lange einstufen würde, aber gegen 4ms Übertragungszeit spielt es nicht so die Rolle); ich muss auch zugeben, dass mein Rechner mal wieder am Limit ist und deshalb nochmal fast eine Sekunde braucht, bis DOMContentLoaded registriert.

Der Hintergrund ist, dass ich das Event über Websockets verschicke und bei Ankunft dann den neuen Thread vom Server hole.

Das dachte ich mir schon so in etwa.

mfg
Woodfighter