Matthias Scharwies: selfhtml-wiki: Stapelkontext (stacking context)

Servus!

Ich versuche grad Beispiele für 3d-Transformationen zu erstelen und bin dabei auf den Stapelkontext gestoßen. Wer hat Lust diesen Beitrag etwas auszuformulieren?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

  1. Moin!

    bin dabei auf den Stapelkontext gestoßen.

    Das erinnert mich an frühe Versuche.

    Jörg Reinholz

    1. Lieber Jörg,

      Das erinnert mich an frühe Versuche.

      die liefen noch unter der Toplevel-Domain ".de". Was ist eigentlich aus fastix.de geworden? Diese Adresse leitet auf "fastix.org" um, scheint aber nach einer Whois-Anfrage jemand anderem zu gehören...

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      1. Moin!

        Lieber Jörg,

        Das erinnert mich an frühe Versuche.

        die liefen noch unter der Toplevel-Domain ".de". Was ist eigentlich aus fastix.de geworden? Diese Adresse leitet auf "fastix.org" um, scheint aber nach einer Whois-Anfrage jemand anderem zu gehören...

        Mit whois siehst Du nur den Tech-C und Zone-C. Beides ist mein Hoster.

        Die vollständigen Daten liefert die DENIC. Suche nach fastix:

        Alternativ-Text

        Wie man also sieht hatten da ein paar Anwälte auch nur das große Maul, denn die haben das Verfahren gegen mich (habe mich selbst vertreten!) verloren.

        Jörg Reinholz

        1. Lieber Jörg,

          Wie man also sieht hatten da ein paar Anwälte auch nur das große Maul, denn die haben das Verfahren gegen mich (habe mich selbst vertreten!) verloren.

          +1

          Liebe Grüße,

          Felix Riesterer.

        2. Hallo Jörg Reinholz,

          Wie man also sieht hatten da ein paar Anwälte auch nur das große Maul, denn die haben das Verfahren gegen mich (habe mich selbst vertreten!) verloren.

          Woran sieht man das?

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
          1. Moin!

            Wie man also sieht hatten da ein paar Anwälte auch nur das große Maul, denn die haben das Verfahren gegen mich (habe mich selbst vertreten!) verloren.

            Woran sieht man das?

            Nun, ich bin und bleibe (anders als die Dreckspritzer öffentlich behauptet haben) der Domaininhaber...

            Jörg Reinholz