BaBa: Bug?

Beim Erstellen einer Antwort im Vollbildmodus ragt das p-Element <p id="forum-usage"> über die Textarea.

Cheers,
BaBa

--
BaBa kommt von Basketball
  1. Hallo,

    Beim Erstellen einer Antwort im Vollbildmodus ragt das p-Element <p id="forum-usage"> über die Textarea.

    Nö, bei mir nicht.

    Gruß
    Kalk

    1. Auch, wenn ich ausgeloggt bin (an eigenem CSS kann es also nicht liegen).

      Alternativ-Text

      Gruß
      Kalk

    2. Hallo Tabellenkalk,

      Beim Erstellen einer Antwort im Vollbildmodus ragt das p-Element <p id="forum-usage"> über die Textarea.

      Nö, bei mir nicht.

      Bist du sicher, dass du den richtigen Vollbildmodus meinst? Ich kann das von Baba Beschriebene bestätigen.

      Es liegt an <div id="…" class="md-editor active md-fullscreen-mode">, welches fixiert über den Bildschirm gelegt wird.

      .md-editor.md-fullscreen-mode, .form-horizontal .cf-cgroup .cntrls .md-editor.md-fullscreen-mode {
          background: #ffffff none repeat scroll 0 0 !important;
          border: 0 none !important;
          height: 100%;
          left: 0;
          padding: 60px 30px 15px;
          position: fixed;
          top: 0;
          width: 100%;
          z-index: 99999;
      }
      

      Eine Änderung der padding-Werte leistet das Gewünschte. Zum Beispiel padding: 8em 2em 1em;

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
      1. Hallo,

        Bist du sicher, dass du den richtigen Vollbildmodus meinst? Ich kann das von Baba Beschriebene bestätigen.

        ah, ja ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Vollbildmodus meinte. Aber jetzt seh ich, dass es vom Forum noch einen gefakten gibt. Und der ist tatsächlich auch bei mir buggy.

        Gruß
        Kalk

        PS: gibts in diesem Modus die Möglichkeit, das Posting abzusenden?

        1. Hallo Tabellenkalk,

          PS: gibts in diesem Modus die Möglichkeit, das Posting abzusenden?

          Nope. Der war aber glaub ich auch gar nicht so gemeint; ich habe da http://github.com/toopay/bootstrap-markdown verwendet.

          LG,
          CK

      2. Hallo Matthias,

        Eine Änderung der padding-Werte leistet das Gewünschte. Zum Beispiel padding: 8em 2em 1em;

        Nein, das bekämpft nur das Sympton. Der eigentliche Grund ist das beschissene CSS (!important? Srsly?); das muss ich dringend überarbeiten. Ich habe erstmal die Elemente, die gestört haben, einfach ausgeblendet.

        Vielleicht sollte man diesen Fullscreen-Mode auch einfach abschalten…

        LG,
        CK

  2. Hallo BaBa,

    Beim Erstellen einer Antwort im Vollbildmodus ragt das p-Element <p id="forum-usage"> über die Textarea.

    Jop, das ist ein Bug. Danke.

    LG,
    CK