Matthias Apsel: Semantic MediaWiki Konferenz in Frankfurt am Main

Beitrag lesen

Hallo alle,

-------- Originalnachricht --------
Betreff: Semantic MediaWiki Konferenz in Frankfurt am Main / September
Datum: 2016-07-21 17:53
Von:
An: matthias.apsel@selfhtml.org

Sehr geehrter Herr Apsel,

ich habe die Ehre, Teil des diesjährigen Kommitees der Semantic MediaWiki Konferenz in Frankfurt am Main am 28.–30. September zu sein.

https://www.semantic-mediawiki.org/wiki/SMWCon_Fall_2016

Diese Konferenz addressiert User, Admins, Entwickler und Berater, die mit semantischen Wikis und Open Knowledge arbeiten. Es ist eine mittelgroße Konferenz mit sehr aktivem Teilnehmerkreis und die größte Konferenz einer MediaWiki Extension (inkl. der nicht-existierenden Core-MediaWiki-Konferenz). Die Konferenz geht dieses Jahr in die 13. Auflage.

Ich möchte Sie einladen, Teil dieser Konferenz zu sein!

Wir vom Programmkommitee streben ein starkes Programm an, das sich um Anwendungsfälle und Best Practices für Semantic MediaWiki auf der einen Seite und Industrie und Community Trends auf der anderen Seite dreht. Ein Vortrag über das SELFTHTML Wiki würde hier sehr gut dazupassen! Ihr Wiki wurde mit großer Sorgfalt erstellt und hat eine besonders schöne Skin, alleine darüber ließe sich gut sprechen.

Können Sie sich einen Vortrag vorstellen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und gerne auch weitere Fragen.

Beste Grüße

-------- Ende Originalnachricht --------

Das war heute in der Post. Ich bin einigermaßen überrascht, ob der doch sehr positiven Kritik. Welche Meinungen gibt es dazu?

Bis demnächst
Matthias

--
Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.