Matthias Scharwies: neue Startseite

Servus!

Matthias Apsel hat einen Entwurf für eine neue Startseite, in dem das weitere Inhaltsverzeichnis unterhalb des Suchformulars und der Vereinslinks platziert ist.

Ich habe jetzt an anderer Stelle für mich den Begriff duplicate links gefunden. Würdet ihr in diese Liste auch noch

  • Schnell-Index/CSS
  • Schnell-Index/HTML
  • Schnell-Index/JavaScript

aufnehmen? Mit „Schnell-Index/CSS“ oder „CSS (alphabetisch)“ als Linktext? Das letztere würde bessere in das alphabetische Inhaltsverzeichnis passen.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten
  1. Hallo

    Ich habe jetzt an anderer Stelle für mich den Begriff duplicate links gefunden. Würdet ihr in diese Liste auch noch

    • Schnell-Index/CSS
    • Schnell-Index/HTML
    • Schnell-Index/JavaScript

    aufnehmen? Mit „Schnell-Index/CSS“ oder „CSS (alphabetisch)“ als Linktext? Das letztere würde bessere in das alphabetische Inhaltsverzeichnis passen.

    Ich halte es für richtig, dass die Schnell-Indexe (-Indizes?) neben der Auflistung bei ihren jeweiligen Hauptpunkten (HTML, CSS, etc.) auch noch einmal gesammelt im alphabetischen Verzeichnis aufgeführt werden. Den Begriff „Schnell-Index“ bei jedem einzelnen Punkt zu wiederholen, halte ich jedoch für Mumpitz.

    • Schnell-Index(e)
      • CSS
      • HTML
      • JavaScript
      • WasAuchImmer

    … reicht voll zu.

    Tschö, Auge

    --
    Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
    Wolfgang Schneidewind *prust*
    1. Servus!

      Ich halte es für richtig, dass die Schnell-Indexe (-Indizes?) neben der Auflistung bei ihren jeweiligen Hauptpunkten (HTML, CSS, etc.) auch noch einmal gesammelt im alphabetischen Verzeichnis aufgeführt werden. Den Begriff „Schnell-Index“ bei jedem einzelnen Punkt zu wiederholen, halte ich jedoch für Mumpitz.

      • Schnell-Index(e)
        • CSS
        • HTML
        • JavaScript
        • WasAuchImmer

      … reicht voll zu.

      Danke, werde es aufnehmen und online stellen, sobald wir mit dem Banner für's Treffen fertig sind.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten