Matthias Scharwies: Webstandards

Servus!

Der Artikel "Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit" ist im Laufe der Zeit soweit gewachsen, dass irgendwie die innere Struktur verlorengegangen ist.

Ich habe ihn auf mehrere Seiten verteilt:

Trotzdem ist hier und auf der Seite

immer noch viel zu tun! Bitte schaut noch mal drüber!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten
  1. Ich wollte mich längst mal um ein paar Sachen gekümmert haben und hab's dann aus den Augen verloren und das auch noch sehr lange...

    Da das jetzt neu strukturiert ist: Ich fände es gut, wenn in der Übersicht Performanceoptimierung ein extra Punkt wäre und kein Unterpunkt von Barrierefreiheit. Der Artikel über WAI-ARIA wiederum wäre gut als Unterpunkt von "Barrierefreiheit aufgehoben.

    1. Servus!

      Ich wollte mich längst mal um ein paar Sachen gekümmert haben und hab's dann aus den Augen verloren und das auch noch sehr lange...

      Herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen Input!

      Da das jetzt neu strukturiert ist: Ich fände es gut, wenn in der Übersicht Performanceoptimierung ein extra Punkt wäre und kein Unterpunkt von Barrierefreiheit. Der Artikel über WAI-ARIA wiederum wäre gut als Unterpunkt von "Barrierefreiheit aufgehoben.

      Done!

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten