Linuchs: Anmerkung zum Antwort-Formular hier

Moin,

das textarea für die Antwort wird oben rechts von einem Zähler verdeckt. Das stört mich nicht nur, sondern kann den Sinn des Textes ins Gegenteil verkehren:

Bildbeschreibung

Dort sollte stehen:

Die Kristallkugel sagt mir, dass der Betreiber der Webseite Deine Vorgehensweise nicht akzeptiert.

Kann der Zähler ausserhalb des Textfeldes positioniert werden?

Linuchs

  1. Hallo Linuchs,

    Kann der Zähler ausserhalb des Textfeldes positioniert werden?

    ich habe das mal testweise umgesetzt.

    LG,
    CK

    1. Hallo,

      Kann der Zähler ausserhalb des Textfeldes positioniert werden?

      ich habe das mal testweise umgesetzt.

      hey, find ich gut. Aber erst nachdem mich Linuchs mit seiner Frage darauf aufmerksam gemacht hatte, ist mir bewusst geworden, dass mich das auch schon hin und wieder gestört hat. Nicht generell, weil sich in dieser Ecke des Textfeldes selten wirklich relevante Information rumtreibt, aber mit der Plazierung außerhalb geht man IMO jedem Konflikt aus dem Weg.

      So long,
       Martin

      --
      Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
      - Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy