Orlok: Operator new

Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit schon festgestellt, dass es zum Operator new in der entsprechenden Rubrik im Wiki keinen Artikel gab und hatte auch schon angefangen, einen Artikel zu diesem Operator zu schreiben. Leider sind mir dann ein paar andere Dinge dazwischengekommen und ich habe nicht weiter daran gearbeitet.

Aber mittlerweile ist es mir doch gelungen, den Artikel soweit fertigzustellen. ;-)

Das Thema dürfte den allermeisten bekannt sein, aber wer mag kann ja trotzdem mal reinschauen. Da zu dem Operator new.target und zum Standardobjekt Reflect und seiner Methode construct bislang auch noch keine Artikel existieren, habe ich hierzu den ein oder anderen Absatz eingefügt, zumal die inhaltliche Verbindung in beiden Fällen ja durchaus gegeben ist.

Beste Grüße,

Orlok

  1. Lieber Orlok,

    Aber mittlerweile ist es mir doch gelungen, den Artikel soweit fertigzustellen. ;-)

    gefällt mir! Habe wieder etwas dazu gelernt.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.