Matthias Scharwies: Feedback im Wiki

Beitrag lesen

Servus!

Wenn ich schon mal ein ToDo in Angriff nehme, stolpere ich über solche Sachen, meinte mich zu erinnern, dass es das in der Wikipedia auch schon mal gab und daraus resultiert mein Beitrag.

Und so schließt sich der Kreis, was ja auch Der-Dennis erwähnt hat. Gerade Microsoft lässt Nutzer abstimmen, welche Features implementiert werden und setzt dann doch wieder eigene Prioritäten.

Und eigentlich haben sie Recht. Die sehen doch selbst, welche Lücken sie haben und strategisch schließen wollen. Wir werden durch Forenposts und Blog-Beiträge von außerhalb doch auch auf Themen und verbesserungswürdige Artikel gestoßen.

Außerdem ärgere ich mich gerade darüber, dass die Seite Vorlage:ToDo in der Kategorie:ToDo gelistet ist, obwohl sie das eigentlich nicht sollte.

Ja, ist mir auch schon ein paarmal aufgestoßen, habe mich aber damit abgefunden.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste