Gunnar Bittersmann: Eigenlob stinkt?

Beitrag lesen

@@Tabellenkalk

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es das Abstimmverhalten beeinflusste, wenn da der gleiche Name zweimal auftauchte...

Darüber würde ich mir weniger Gedanken machen als darüber, wie es in der Sammlung aussieht, wenn der Vorschlag denn durchkommt: Zitat von $Autor, eingereicht von $Autor.

Könnte „Geschmäckle“ haben, wie man in Teilen Berlins so sagt. Es sei denn, sowas wäre normal.

Deshalb meine Frage: Wäre es normal?

Sockenpuppe anlegen?

Nette(r) Versuch(ung).

Aber ehe ich das tue, würde ich eher den Spruch bei passender Gelegenheit noch mal anbringen und darauf zählen, dass er dann bei anderen Beachtung findet.

LLAP 🖖

--
“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl